Tint 4 fach Steckerleiste
vor 2 Jahren
Moin,
Seit einiger Zeit funktioniert die Leiste nicht mehr. Ich bekomme sie auch nicht mehr angemeldet, egal was ich mache. Alle beschriebenen Möglichkeiten habe ich zigmal ausprobiert, es hat nichts geholfen. Sie kann ich auch nur noch mit dem Schalter bedienen, doch dazu muss ich den Stecker ziehen, etwas warten, und dann geht es per Schalter. Doch wenn ich nach einer Stunde den Schalter versuche einzuschalten, muß ich erst den Stecker ziehen.
Jetzt bin ich am Ende hiermit, und hab auch kein bock mehr, als mich stundenlang damit zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Berthold
172
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
124
0
1
vor 5 Jahren
618
0
8
vor 2 Jahren
Doch wenn ich nach einer Stunde den Schalter versuche einzuschalten, muß ich erst den Stecker ziehen.
Hört sich nach einem Defekt an wenn der Stecker nicht einmal durch manuelle Bedienung direkt auf anhieb funktioniert.
0
vor 2 Jahren
Den Eindruck hab ich mittlerweile auch.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey Peter,
Vielen Dank für deine Antwort. Die Leiste habe ich jetzt ca. 14 Monate, also müsste die noch Garantie haben. Vielleicht kannst du irgendwann ja noch sagen, wie der genaue Weg ist, die Leiste ist aus dem Magenta Shop! Das wäre nett, dann brauche ich nicht groß suchen! Die Rechnung habe ich!
P.S. seit Freitag bin ich Fan der Basketball Nationalmannschaft!
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Berthold
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Zottel33,
dieses Gerät muss direkt über den SmartHome Shopbetreiber Brodos getauscht werden.
Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nutze zuerst die Gewährleistung (Mängelhaftung), nicht die Garantie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Info und die Tipps!!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Berthold
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von