Gelöst

Tür-/Fensterkontakte optisch werden nicht gefunden

vor 6 Jahren

Nachdem ich gestern mit qivicon fast 3 Stunden das neue Update und die Fensterkontakte magnetisch einrichten konnte, mussten wir den Versuch die optischen zu finden ergebnislos abbrechen. Man bat mich heute nochmals die Aktivierung zu versuchen.

Ergebnislos. Ich habe alles gemacht, Batterien getauscht, auf Werkseinstellung zurückgestellt.  Merkwürdig ist, das die magnetischen erkannt wurden, die optischen nicht. Woran kann das liegen?

 

720

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @GMT.Bittner!

      Welche Kontakte sind das genau?
      Welche Home Base, bzw. welchen Speedport haben Sie im Einsatz?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe Magenta SmartHome und die Smarthome Tür-/Fensterkontakte optisch und magnetisch. Die magnetischen sind erkannt worden und die optischen werden vom Gerät nicht gefunden.

      Wenn Sie noch weitere Infos benötigen, melden Sie sich bitte. Danke.

      Gruß GiBi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Anfrage hat sich erledigt, Kontakte werden ausgetauscht. Danke für Ihre Mühe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar @GMT.Bittner Fröhlich

      Besten Gruß und ein schönes sonniges Wochenende
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe Magenta SmartHome und die Smarthome Tür-/Fensterkontakte optisch und magnetisch. Die magnetischen sind erkannt worden und die optischen werden vom Gerät nicht gefunden.

      Wenn Sie noch weitere Infos benötigen, melden Sie sich bitte. Danke.

      Gruß GiBi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen