Umgehungslösung: Partnerdienste & Drittanbietersperren im Kundencenter nicht verwaltbar - Fehler 503 Service Unavailable (Mobilfunk)
vor 5 Jahren
Update, 03.01.2020 / nachmittags:
Das Problem ist behoben, Drittanbietersperren und Partnerdienste können wieder normal über das Kundencenter bearbeitet werden.
Sollte das Problem wider Erwarten erneut auftreten, bleibt hier die Umgehungslösung stehen:
Seit einigen Tagen funktioniert das Ändern der Drittanbietersperren sowie das Verwalten der sogenannten Partnerdienste nicht mehr über das Kundencenter.
Bis das Problem behoben ist, klappt über diesen Link der Einstig in das Portal für die Drittanbietersperren bzw. Partnerdienste trotzdem:
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
Bitte folgendes beachten:
- bei Aufruf des Links aus dem Telekom-Mobilfunknetz wird der Vertrag angepasst, dessen Internetverbindung gerade genutzt wird
- bei Aufruf des Links aus einem anderen Netz muss die Rufnummer und eine SMS-TAN eingegeben werden
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