Hinweis:
Gelöst
Disney +
vor 6 Jahren
Wie läuft das mit Disney Plus nun? Ich habe mich am 13.3. angemeldet und eine Eingangsbestätigung bekommen.
Inhalt der MAil
Vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Im Kundenkonto steht Auftrag ausgeführt und unter meine gebuchten Extras steht auch Disney+
Aber wie geht es jetzt weiter? Logindaten oder Link oder Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Muss mich ja über Web einloggen bei Disney+
2861
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.