MagentaTV: Warum wird am TV "Kein Signal" anzeigt?
vor 9 Tagen
Wenn du ein Endgerät der Telekom (One, Stick, MR , usw.) an deinem TV angeschlossen hast und den Hinweis "Kein Signal" auf dem TV Bildschirm angezeigt bekommst, hast du folgende Möglichkeiten:
Fehlerbehebung:
- Überprüfe den festen Sitz des HDMI Steckers am Empfangsgerät und am TV
- Tausche den HDMI Steckplatz am TV und auch das HDMI Kabel
- Wähle den richtigen HDMI Eingangskanal am TV. Meistens gibt es eine Taste "Source", "AV" oder einen Pfeil auf der TV Fernbedienung, je nach Hersteller.
124
1
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
4
163
0
3
15372
0
6
Gelöst
138
0
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maren L.