Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Email Center Aktivierung der Faxfunktion nicht mehr möglich

Hallo, ich habe vor kurzen eine Vertragsverlängerung Festnetz und Mobilfunk durchgeführt wobei hier für das E-Mail Center nur Festnetz Relevant  ist, Durchgeführt. Vorher hat alles wunderbar geklappt mit der Faxfunktion allerdings ist der Button zur Aktivierung und jetzt auch meine alte Rufnummer nicht mehr vorhanden. Der Bereich Telekom Technik, Kundenservice und weitere Abteilungen konnten das Problem bisher nicht beheben. Nach wie vor werde ich unter einem Freemail es Account gefühlt, obwohl ich Festnetz Vertrag bei der Telekom habe. Ich bekomme entweder immer nur eine Anleitung zugesandt wo ich den Button finde im E-Mail Center jedoch ist er ja nicht vorhanden. Hat jemand von euch Erfahrung damit

@fllllll 

Gibt es außer Freemail auch eine E-Mail Adresse zu dem Festnetzvertrag und falls ja, funktioniert die?

@fllllll 

Du hast den Thread im Bereich "Geschäftskunden" eröffnet - bist Du einer oder war das ein einfacher kleiner Fehler?

Bei Geschäftskunden laufen manche Dinge anders als bei Privatkunden.

Telekom hilft Team
Hallo @fllllll,

vielen Dank für den Beitrag.

Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen?

Viele Grüße Heike Ha.