- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Nat Typ ändern (Ps4) Digibox smart
Guten Tag,
Ich habe neuerdings eine "Digibox Smart" aber als ich meine Ps4 gestartet habe,habe ich bemerkt das ich Nat Typ 3 habe,aber um mit meinen Freunden zu reden und so brauch ich mindestens Nat Typ 2.
Es gibt Zahlreiche Anleitungen,aber alle von denen sind für mich unverständlich,da wenn ich die angegebenen Seiten öffne,sieht es bei mir Komplett anders aus da steht nichts von wegen "Netzwerkeinstellungen" oder so.
Würde mich über eine Erklärung freuen die auf meinen Browser abgestimmt ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Anleitung gibt es schon von mir hier in der Community, und ja ich habe schon öfters auch Screenshots gemacht.
Deine Digibox muss mindestens Mal Neugestartet werden. Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem beim letzten firmwaeupdate
Deine Digibox muss mindestens Mal Neugestartet werden. Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem beim letzten firmwaeupdate
23.09.2017 15:19
hat es nach dem Neustart funktioniert? Konnten Sie die Konfiguration für die PS4 vornehmen?
Gruß Jörg D.
23.09.2017 15:37
Die Fehlermeldungen sind weg,doch der nat typ ist immernoch 3.
Würde mich über eine "Anleitung" wie ich es umstellen kann freuen
23.09.2017 20:03
Diese ganzen kategorien links gibts bei mir nicht,was soll ich tuhen?
23.09.2017 20:51
Die anderen Menupunkte sind in dem Fall uninteressant.
Was Sie für diesen Fall nur brauchen ist das aktive Menu, und das ist Netzwerk -> NAT und dort die NAT-Konfiguration.
23.09.2017 21:41
"Netzwerk" gibt es bei mir nicht...
23.09.2017 22:41
Wechseln Sie in die Ansicht "Experte", dann gibts das.
23.09.2017 22:48
Wie/Wo kann ich wechseln?
23.09.2017 23:02
Gibt es bei Ihnen keinen Text "Ansicht" im Browserfenster der DigiBox? Schauen Sie mal genau hin, oben rechts.
Da einfach drauf klicken.
23.09.2017 23:54
Muss ich es so einstellen wie sie es haben damit es klappt
24.09.2017 00:02
Ihre PS4 wird wahrscheinlich eine andere IP-Adresse haben. Somit muss dann statt der 192.168.1.33 die richtige IP-Adresse genommen werden.
Ansonsten könnte es noch sein, dass Ihr WAN - Interface anders heisst.
25.09.2017 15:29
hat es funktioniert? Konnten Sie die Einstellungen erfolgreich vornehmen?
Gruß Jörg D.
25.09.2017 16:43
Funktioniert jetzt,danke für die Hilfe.