Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

++Speedport Hybrid DSL Ausnahme erstellen ++

Guten Tag, ist es möglich im Speedport Hybrid statt der festen Umleitung eines LAN Gerätes auf die DSLeitung , ein LAN Gerät fest auf LTE zu leiten? Wieso frage ich das. Nun, ich möchte die höhere Bandbreite im Up und Download nutzen.

Hallo @Jens.D 

also "hybrid" ist doch eine Zuschaltung von DSL + LTE (ca. 80% Auslastung DSL = Zuschaltung LTE).
Was möchtest Du daher hiermit bezwecken?:


@Jens.D  schrieb:
... ein LAN Gerät fest auf LTE zu leiten? Wieso frage ich das. Nun, ich möchte die höhere Bandbreite im Up und Download nutzen.

Gruß
Waage1969

Hallo,

nun, es steht schon oben, aber gerne noch einmal. 

Ich möchte die höhere Bandbreite des LTE nutzen. 50/10 statt 6/2MBit/s. 

Hallo @Jens.D 

Du hast aber einen Hybrid Tarif der aus der Bündelung von DSL als "Grundabdeckung" und einer Zuschaltung von LTE besteht Idee

Gruß

Waage1969

Hallo,

sehr schade. Also kurz gesagt ist es technisch aktuell nicht umsetzbar. 

 

Hallo @Jens.D 


@Jens.D  schrieb:

Hallo,

sehr schade. Also kurz gesagt ist es technisch aktuell nicht umsetzbar. 


so würde ich es nicht sagen, was korrekt wäre:
vertraglich ist der Hybrid Tarif (Stand heute) nur mit Nutzung eines Speedport Hybrid oder Speedport Pro vertragskonform nutzbar unter Verwendung von DSL Idee

Gruß

Waage1969