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Aktueller Hinweis

Störung nach Umstellung auf IP

Gelöst

Hallo,

nachdem am Freitag um 08:00 der ISDN-Anschluss abgeschaltet wurde, funktioniert nichts mehr. Meine Versuche seit Freitag eine Störung unter der Kundenhotline 08003301300 zu melden schlugen bisher fehl. Es kann doch nicht sein, dass ein Anschluss 3 Tage "tot" ist, bis sich jemand kümmert. Zumal im neuen IP-Anschluss ein 8-Stunden-Entstörservice mit enthalten ist. Ich habe bestimmt 20 mal probiert mein Problem zu schildern. Ohne Erfolg.

Ich bin extrem frustriert, zumal mir dadurch Einnahmen entgehen, da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt.

Wie sind die Erfahrungen?

Gruß.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Simabau,

ich möchte für Sie Einblick in das Ent-Störungsticket und den aktuellen Status nehmen. Nutzen Sie bitte dazu dieses Formular:

http://bit.ly/1LvIc3J

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Simabau,

meine Erfahrungen sind, dass es kein Problem ist, an der 0800 330 1300 eine Störungsmeldung zu platzieren.
Alternativ kann auch die http://www.telekom.de/stoerungsmeldung genutzt werden.

Viele Grüße

Die Störung ist ja platziert. Nur passiert nichts...


@Simabau schrieb:

Die Störung ist ja platziert.


Warum schreibst Du dann etwas völlig anderes? Traurig

@Simabau schrieb:
Meine Versuche seit Freitag eine Störung unter der Kundenhotline 08003301300 zu melden schlugen bisher fehl.

Arbeitest Du auch bei der Telekom? Zwinkernd

Was sagt dir die Serviceannahme denn? Die können ja meistens schon erste Prognosen geben... 

Hast du bei dir alles korrekt angeschlossen? War ja bestimmt auch ein Technikwechsel notwendig?

 

VG Elmar

Hallo Elmar,

natürlich habe ich alles richtig angeschlossen. Angeschlossen ist eine FritzBox 7390. Ich habe auch Splitter und NTBA entfernt und danach das entsprechende Kabel benutzt. An einem anderen VDSL-Anschluss funktioniert die Box auch. Habe ich ausprobiert.

Wie dem auch sei, ich bin extrem enttäuscht vom Service. Da wird nicht geholfen, sondern beruhigt und man wird hingehalten.

Gruß.

Der Anschluss läuft im Übrigen noch immer nicht. Die Störungsmeldung wurde am 30.01. aufgenommen und steht nach wie vor in Bearbeitung. Es tut sich nichts. HILFE!!!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Simabau,

ich möchte für Sie Einblick in das Ent-Störungsticket und den aktuellen Status nehmen. Nutzen Sie bitte dazu dieses Formular:

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Viele Grüße

Jürgen Wo.