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Störung nach Umstellung auf IP
Hallo,
nachdem am Freitag um 08:00 der ISDN-Anschluss abgeschaltet wurde, funktioniert nichts mehr. Meine Versuche seit Freitag eine Störung unter der Kundenhotline 08003301300 zu melden schlugen bisher fehl. Es kann doch nicht sein, dass ein Anschluss 3 Tage "tot" ist, bis sich jemand kümmert. Zumal im neuen IP-Anschluss ein 8-Stunden-Entstörservice mit enthalten ist. Ich habe bestimmt 20 mal probiert mein Problem zu schildern. Ohne Erfolg.
Ich bin extrem frustriert, zumal mir dadurch Einnahmen entgehen, da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt.
Wie sind die Erfahrungen?
Gruß.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.02.2016 17:39
ich möchte für Sie Einblick in das Ent-Störungsticket und den aktuellen Status nehmen. Nutzen Sie bitte dazu dieses Formular:
http://bit.ly/1LvIc3J
Viele Grüße
Jürgen Wo.
31.01.2016 17:09
meine Erfahrungen sind, dass es kein Problem ist, an der 0800 330 1300 eine Störungsmeldung zu platzieren.
Alternativ kann auch die http://www.telekom.de/stoerungsmeldung genutzt werden.
Viele Grüße
31.01.2016 17:12
Die Störung ist ja platziert. Nur passiert nichts...
31.01.2016 17:22
31.01.2016 17:34
Arbeitest Du auch bei der Telekom?
31.01.2016 18:35
Was sagt dir die Serviceannahme denn? Die können ja meistens schon erste Prognosen geben...
Hast du bei dir alles korrekt angeschlossen? War ja bestimmt auch ein Technikwechsel notwendig?
VG Elmar
31.01.2016 20:11
Hallo Elmar,
natürlich habe ich alles richtig angeschlossen. Angeschlossen ist eine FritzBox 7390. Ich habe auch Splitter und NTBA entfernt und danach das entsprechende Kabel benutzt. An einem anderen VDSL-Anschluss funktioniert die Box auch. Habe ich ausprobiert.
Wie dem auch sei, ich bin extrem enttäuscht vom Service. Da wird nicht geholfen, sondern beruhigt und man wird hingehalten.
Gruß.
01.02.2016 13:43
Der Anschluss läuft im Übrigen noch immer nicht. Die Störungsmeldung wurde am 30.01. aufgenommen und steht nach wie vor in Bearbeitung. Es tut sich nichts. HILFE!!!
01.02.2016 17:39
ich möchte für Sie Einblick in das Ent-Störungsticket und den aktuellen Status nehmen. Nutzen Sie bitte dazu dieses Formular:
http://bit.ly/1LvIc3J
Viele Grüße
Jürgen Wo.