crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2016 17:40
Wegen einer 4-tägigen Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr. Was soll daß ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.11.2017 16:56 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 11:27 durch den Autor
Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.
Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
So einfach geht’s:
SCHRITT 1 Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid
SCHRITT 2 Geben Sie Ihren persönlichen Code ein
SCHRITT 3 Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
SCHRITT 4 Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen
SCHRITT 5 Namen eingeben
SCHRITT 6 E-Mail Adresse eingeben und bestätigen
SCHRITT 7 Sie haben Ihr Geschenk erhalten!
Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?
Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht.
Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid
Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen.
29.06.2016 17:43
29.06.2016 17:49 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 17:54 durch den Autor
29.06.2016 17:53
Bei mir auch! Nicht immer sofort losschimpfen!
29.06.2016 18:25
04.07.2016 19:33 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 19:35 durch den Autor
Hallo @Harlekin1,
schön Sie hier zu sehen.
Es gibt keine Störungen oder Ähnliches der Adresse. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Sonst hier mal schauen..
Liebe Grüße Steffi B.
01.08.2016 11:58
Wegen einer Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr. ???? gruß mo
01.08.2016 12:00
@Monika Rosenkranz schrieb:Wegen einer Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr. ???? gruß mo
Du machst etwas falsch. Die Adresse geht, sogar wenn ich auf den Link oben klicke. Bitte ein anderes Gerät oder Browser verwenden.
01.08.2016 12:06
Danke , problem gelöst! Mo
08.02.2017 21:29
Hallo,
habe von Ihnen einen `Es tut uns leid`Gutschein erhalten und
ich habe mir daraufhin, nach Eingabe des Codes, einen
Amazongutschein über 10,-- EUR gewünscht. Der aber leider
bis heute nicht angekommen ist. Ihr Schr. war vom 27.01.2017.
08.02.2017 22:00
09.02.2017 12:57
Hallo Steffi B.,
ich konnte , so meine ich, nur anklicken, was
ich haben möchte. Mehr nicht. Schade, bis
jetzt ist er weder per Post noch per Mail
eingegangen. Aber da der Gutschein ja sehr
lange gültig ist, kann ich mir den Postversand
nur vorstellen.
Grüße
09.02.2017 19:23
16.02.2017 15:32
Hallo,
also bis heute ist der Gutschein von Amazon über
10 Euro nicht bei mir gelandet. Finde das ganze eine Vera....
Bitte um Verständnis, aber wenn die Telekom nicht in der Lage
ist, ihr Versprechen zu halten, sollte man den Kunden
doch garnicht erst anschreiben. Mit dem damaligen Service
war ich zufrieden, man hat mir geholfen und da war es
eigentlich ok.
J. Scholz
16.02.2017 18:09
17.02.2017 11:25
ja, Kundennummer eingetragen
J. Scholz
17.02.2017 16:09
17.05.2017 10:15
guten morgen
kann ich nur bestätigen geht nicht
typisch
17.05.2017 11:25
17.05.2017 13:36
Oh jeh , das ist jetzt schon eine Weile her. Ich hatte einen Gutschein bekommen, als ich dann kürzlich Unterstützung beim technischen Dienst brauchte, wurde mir mitgeteilt , dass es einen betrag koste und kein Gutschein zu sehen sei. danke M.Rosenkranz
17.05.2017 15:23
10.06.2017 18:41 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 18:59 von Marita S.
XXX-XXX-XXX
Edit Marita S.: Gutscheincode entfernt, da persönlicher Code.
11.06.2017 13:42
04.08.2017 11:57
oh doch... geht seit mindestens 1 Woche nicht.. Timeout...
Aber die andere Seite geht... immerhin....
Ist natürlich bei einem "Es tut uns Leid"-Gutschein schon ein wenig peinlich das die Telekom es nicht schafft die Seite in etlichen Wochen online zu bringen.
04.08.2017 18:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.