Mietgeräte angeblich nicht gefunden
6 years ago
Hallo, ich habe Mai 2018 den jahrelangen Telekomvertrag kündigen müssen, da ich zu jemandem hingezogen bin - Städtewechsel. Dort gibt es schon einen Vertrag. // 3 Mal wurde behauptet, ich hätte nicht gekündigt, und wurde verlängert; bis ich im Oktober endlich aus dem Vertrag (wegen Umzug) raus war. // Nach Monaten kam ich eine Rechnung über die Mietgeräte, die ich breits im April zurückgesendet hatte. // Im Gespräch mit dem Kundenservice gab ich die Sendenummer durch und es wurde mir zugesichert, meldet sich die Telekom nicht mehr, kann ich die Sache als erledigt betrachten. // Am 24.07.2019 bekam ich erneut eine Mahnung über die Mietgeräte. Bei meinem Anruf wurde ich angeschnauzt, warum ich denn nicht den Einlieferungsschein aufgehoben hätte, obwohl die Sache für mich lt. telefonischer Auskunft des Kundesservices als erledigt zu betrachten war. // Erneut wurde mir mitgeteilt, wenn ich nichts mehr höre, ist die Sache erledigt. // Am 21.08.2019 bekam ich erneut eine Mahnung, ohne das man auf mein Anliegen eingegangen war. // Ständig muß ich mich mit inkompeten, überheblichen Mitarbeitern telefonisch herumschlagen. Ich überlege das meinem Anwalt zu übergeben, bzw. das öffentlich zu machen, da ich ja anscheinend nicht die Einzige bin, die sich genau mit diesem Problem auseinandersetzen muß. Für mich sieht das aus wie Methode.
415
19
This could help you too
3 years ago
232
0
3
1 year ago
270
0
3
2 years ago
249
0
1
2 years ago
164
0
3
6 years ago
Öffentlich ist es ja schon.
Da dein Profil befüllt ist musst du nur noch etwas warten.
Aber ohne Einlieferungsbeleg ist es natürlich schwierig.
0
6 years ago
@xeniakatrin
Wenn du den Einlieferungsbeleg oder die Sendungsnummer noch hast wird das ein Teamie schnell klären können.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
7
Answer
from
6 years ago
Wenn über 1 Jahr vergangen ist!
Answer
from
6 years ago
@xeniakatrin
du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
Answer
from
6 years ago
@xeniakatrin du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
@xeniakatrin
du wurdest von @Sabrina A. nach einem günstigen Telefonietermin befragt, kannst du ihr diesen nennen?
So Dinge passieren, wenn ein Pirat einen Thread kapert!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @xeniakatrin
da Dein Profil bereits befüllt ist bitte auf das informierte @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Ja kenne ich auch. Mein Sohn hatte eien neuen Vertrag( der alte lief 3 Tage vorher aus) und ein Mitarbeiter sagte er könne die Geräte die er ja da hat sofort wieder anschließen, Er bräuchte ja keine neuen. Alles klar gewesen. 6 Monate später kommt eine Rechnung über 349€ weil die Geräte ja nicht zurückgeschickt wurden. Ich habe 4 Stunden mit diversen Mitarbeitern gechattet und telefoniert bis ich endlich an jemanden geraten bin , der es innerhalb von 2 Minuten erledigt hat. Ich frage mich auch wo die ausgebildet werden und was die sonst so zwischendurch machen.
Manchmal einfach unfaßbar da.
Aber bei DHL ist es auch nicht besser. Da hatte ich auch so einen Fall mit 4 Stunden telefonieren und einer hat es in 2 Minuten geschafft.
Wenn unser einer im realen Leben so arbeiten würde, wäre er weg vom Fenster.
0
6 years ago
willkommen bei uns in der Community.
Ich sehe, dass die Geräte gekündigt sind. Ich sehe auch eine Gutschrift.
Gerne rufe ich mal durch. Mögen Sie mir einen geeigneten Zeitpunkt nennen? Wollte am Sonntag Abend nicht einfach so reinplatzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
5
Answer
from
6 years ago
Interessanterweise ist mein Fall ähnlich. Bei mir kam diese Mahnung am 21.8. und angeblich ne Rechnung am 23.7.
es handelte sich um ein Austauschgerät.
@Sabrina A. eventuell kannst du dich dran erinnern du hattest mir seiner Zeit geholfen. Es ging um diese bildzuckungen. Könntest du Unterstützung leisten, da das Gerät in jedem Fall zurückgesendet wurde jedoch die Sendung auch fehlt
Answer
from
6 years ago
@Hans911
Bitte einen eigenen Thread eröffnen die Vermengung von zwei Anliegen in einem ist immer ungünstig.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Entschuldigung, das ist mir durchgegangen. Ich schließe mich morgen mit der Kollegin kurz.
@xeniakatrin habe ich auch schon Hilfe angeboten und nach einem geeigneten Telefontermin gefragt.
Danke, dass ihr alle immer so gut aufpasst.
LG
Sabrina A.
1
Answer
from
6 years ago
@Sabrina A.
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken - der Dank gebührt
@Ludwig II , der im "anderen" Beitrag von @Hans911 auf die Doppeltbearbeitung hingewiesen
hatte...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from