Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @SvenWagner,

"Nummer ist hinterlegt. "

Super, ich melde mich eben kurz.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo @SvenWagner,

und da bin ich auch schon wieder. Irgendwie scheint die Rufnummer nicht zu passen..., Zahlendreher?

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Hallo @SvenWagner,

wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet. Man wird Sie diesbezüglich kontaktieren.


Grüße Detlev K.

Ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle. Diese soll eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden. An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?

Hallo @Kerstin-und-Marcel,
herzlich willkommen auf unseren Hilfeseiten.


Kerstin-und-Marcel schrieb: Ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle.

Ich habe Ihre Kontaktdaten weitergegeben und man wird Sie direkt kontaktieren, um alles zu besprechen.


Grüße Detlev K.

Einen schönen guten Tag,

 

ich habe ebenfalls eine Anfrage bezüglich einer Telefonzelle gestellt

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-kann-ich-eine-gelbe-Telefonzelle-kaufen/m-p/3170033...

und würde gern um Kontaktaufnahme bitten.

 

Allerdings habe ich Probleme meine Daten zu hinterlegen...

Wie kann ich Ihnen anderweitig eine Kontaktnummer zukommen lassen?

 

Danke, Igorowitsch

Hallo @Igorowitsch

die  => Profildaten (eingeben und speichern nicht vergessen) ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.  - Danke !
Gruß
Waage 1969

Hallo Waage,

ja das Prinzip habe ich schon verstanden Zwinkernd

Es gibt nur Probleme alle Daten einzugeben, aber das Problem sollte sich morgen gelöst haben, immerhin habe ich jetzt eine Rückrufnummer hinterlegen können.

 

Danke trotzdem

@Igorowitsch, die Kundennummer muss ohne Leerzeichen eingegeben werden.

Hallo @Igorowitsch,

ich leite Ihre Anfrage gern an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte senden Sie mir dafür unser Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt ausgefüllt zu.

Viele Grüße
Melanie S.

Dankeschön,

Kontaktformular ist raus, mit dem originallink meiner Anfrage.

@Igorowitsch,

vielen Dank. Das Formular habe ich erhalten und an die Kollegen weitergeleitet. Diese setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung, um alles Weitere zu besprechen.

Viele Grüße
Melanie S.
Telekom hilft Team
Hi Zimso,

vielen Dank für den Hinweis.

Tobias H. ist/war schon dran.

Viele Grüße

Torsten S.
Telekom hilft Team
@zimso,

vielen Dank, ich habe @maitesole deswegen angetickert.


Grüße Detlev K.

Hallo, ich habe mein handy nummer im Profil.

Wie kann ich die information haben?

Es gibt eine rufnummer von Telekom ?

 

Danke

 

Hallo @maitesole,

Sie werden entsprechend kontaktiert.

Hallo @maitesole,

"Sie werden entsprechend kontaktiert."

So sieht´s aus Zwinkernd

Ich werde mich diesbezüglich gleich kurz bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Und da bin ich auch schon wieder. Also irgendwie erwische ich Sie nicht. Wann passt es Ihnen zeitlich denn am besten? Es wird auch nur ein ganz kurzes Gespräch, ich benötige noch ein/zwei Info´s.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Nachste halbe stunde?

Hm, ich erreiche Sie nach wie vor nicht. Zahlendreher in der Handynummer?
Ich bin denn der mit der 1000 im Display Zwinkernd

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Ahhhhh soooo, sorry 

jetz bin ich erreichbar!

Kein Problem, ich versuche es nochmal. Bis gleich Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.