telekom.de reagiert nicht. Webseite wiederherstellen

Gelöst

Hallo, manchmal habe ich oft diese Meldung und dann geht nichts mehr. Hilft bedingt nur Neustart des Laptops. Liegt es an dem Laptop oder an der Deutschen Telekom?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@berniani 

 

Dann würde ich  mal den Chrome- oder Firefox-Browser testen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@berniani 

 

Seite gerade aufgerufen, Ladezeit nicht einmal zwei Sekunden.

 

Allerdings fehlen alle relevanten Infos, z.B. 

 

- Typ des Laptops u. dessen Betriebssystem

- ob andere Seiten ebenfalls "herumzicken"

- Verbindungsart zum Router - LAN, WLAN oder Powerline

- Typ des Routers

- verwendeter Browser

- ob eine Firewall bzw. Antivirensoftware eingesetzt wird

- ob der Cache des Browser gelöscht wurde oder nicht

- ob Cookies aktiviert waren oder nicht

Medion, Windows 10, Microsoft, WLAN, Avira, Manchmal passiert es auch auf anderen Webseiten, aber vor allem bei der Telekom. Fehlt was noch?

Das kann alles Mögliche sein, eine Ferndiagnose ist da äußerst schwierig.

Als erstes würde ich es mal mit einem anderen, aktuell gehaltenen Browser testen.

@berniani : Bei den Fragen von @Gelöschter Nutzer  fehlt noch die Antwort welcher Browser verwendet wird.


@Lois17  schrieb:

@berniani : Bei den Fragen von @Gelöschter Nutzer  fehlt noch die Antwort welcher Browser verwendet wird.


Verwendeter Browser.JPG

Gelöschter Nutzer

@berniani 

 

"Medion" ist der Hersteller des Laptops - und Medion hat unzählige Modelle 

im Programm.

 

Außerdem fehlt noch der Typ des Browsers.

Hallo Blutiger Anfänger, beim Laptop versuchen wir mit Akoya, 64, und der Browser ist Edge. Per Ferndiagnose kann man natürlich nichts sicheres sagen, aber vielleicht Vermutungen. Wie schon geschrieben, passiert es nicht immer, sonst hätte ich hier nichts schreiben können.
Lösung
Gelöschter Nutzer

@berniani 

 

Dann würde ich  mal den Chrome- oder Firefox-Browser testen.

Bin jetzt ohne Problem mit Chrome in die Community rein, Hoffentlich bleibt es so. Danke.