Bilder (jpg) lassen sich in iPhone App nicht öffnen
13 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Fotos per WebDav in mein Mediencenter hochgeladen.
Auf der Mediencenter Website kann ich alle Fotos schön anschauen.
Leider funktioniert das aber nicht in der iPhone App. Da komm folgender Fehler:
Dateifehler
Die Datei konnte nicht geöffnet werden
Können sie mir das bitte erklären
und eine weitere Frage, wann ist eine App fürs Ipad geplant? Die Dokumente in der iPhone
Kompatibilitäts Anzeige sind sehr verpixelt und nicht schön zu lesen.
grüße
ich habe Fotos per WebDav in mein Mediencenter hochgeladen.
Auf der Mediencenter Website kann ich alle Fotos schön anschauen.
Leider funktioniert das aber nicht in der iPhone App. Da komm folgender Fehler:
Dateifehler
Die Datei konnte nicht geöffnet werden
Können sie mir das bitte erklären
und eine weitere Frage, wann ist eine App fürs Ipad geplant? Die Dokumente in der iPhone
Kompatibilitäts Anzeige sind sehr verpixelt und nicht schön zu lesen.
grüße
20173
25
This could help you too
765
0
3
177
0
6
3254
0
5
13 years ago
0
13 years ago
allgemeine Störungen oder Fehler sind uns in dem Zusammenhang nicht bekannt. Wir können den Fehler mit unseren Geräten auch nicht nachvollziehen. Deshalb haben wir einige Fragen: Melden Sie sich mit dem Hauptnutzer an, oder handelt es sich um einen Share? Ist das iPhone per WLAN oder Mobilfunk mit dem Internet verbunden? Welche Dateigröße, bzw. Abmessung haben die Bilder? Tritt der Fehler auch mit kleinen Bildern auf? Funktioniert das Anzeigen der Bilder, wenn Sie das Mediencenter am PC starten?
wann ist eine App fürs Ipad geplant?
Über die Entwicklung einer speziellen iPad-App für das Mediencenter haben wir keine Informationen finden können.
0
13 years ago
Melden Sie sich mit dem Hauptnutzer an, oder handelt es sich um einen Share?
Melden Sie sich mit dem Hauptnutzer an, oder handelt es sich um einen Share?
ich melde mich mit meinem Hauptbenutzer an
Ist das iPhone per WLAN oder Mobilfunk mit dem Internet verbunden?
Ist das iPhone per WLAN oder Mobilfunk mit dem Internet verbunden?
Der Fehler tritt per WLAN und Mobilfunk auf
Welche Dateigröße, bzw. Abmessung haben die Bilder?
Welche Dateigröße, bzw. Abmessung haben die Bilder?
Datei: zwischen 1 und 5MB
Auflösung: ca.2000x1300
Tritt der Fehler auch mit kleinen Bildern auf?
Tritt der Fehler auch mit kleinen Bildern auf?
kleinere Bilder habe ich noch nicht probiert.
Allerdings habe ich vor einer Woche nur 5 Bilder (gleich Auflösung) hochgeladen unter Fotos und diese werden mir ohne Probleme angezeigt.
Funktioniert das Anzeigen der Bilder, wenn Sie das Mediencenter am PC starten?
Funktioniert das Anzeigen der Bilder, wenn Sie das Mediencenter am PC starten?
Über das Mediencenter am PC kann ich alle Fotos ohne Probleme ansehen
Ich hoffe das bald eine App fürs iPad präsentiert wird, weil so ist es sehr unprofessionell und weit hinter der Konkurrent zurück. Und bei so viel Werbung in den Medien würde eine App fürs iPad erwarten.
0
13 years ago
Anzeige der hochgeladenen Fotos auf iphone 4 oder Samsung Galaxy S plus funktioniert über das Mediencenter App nicht. Bin Hauptnutzer, Verbindung sowie über WLAN und T-Mobile, Größe der Fotos zwischen 300 und 800 kb. Seltsamerweisen wird bei der Einwahl über die URL (mobil.t-online.de/mediencenter) vom Samsung Galaxy ein Foto (800kb) angezeigt, das andere (300kb) nicht. MP3 und Videos ohne Probleme. Fotos über PC auch ohne Probleme.
0
13 years ago
dass ist bei mir auch der Fall. Über PC kein Problem, über iPhone keine Chance. Habe gestern Bilder hochgeladen die nicht angezeigt werden, es erscheint "Dateifehler, Datei konnte nicht geöffnet werden"
Ältere Bilder werden angezeigt.
Gruß
0
13 years ago
ich habe seit der letzten Woche das gleiche Problem mit meinem iphone 4s. Ältere Bilder kann ich auf dem iphone anschauen, bei den jetzigen erscheint "Dateifehler". Auf dem PC und im Mediencenter funktioniert alles einwandfrei.
Gruß wind1960
0
13 years ago
Das ist definitiv kein Einzelfall mehr. Ein Muster erkennen wir dabei auch nicht. Wir geben das zur genaueren Untersuchung an die zuständigen Kollegen weiter.
Ich hoffe das bald eine App fürs iPad präsentiert wird
Zwischenzeitlich haben wir herausgefunden, dass eine solche spezielle Pad-App geplant ist, um die Nutzung auf diesen Geräten zu optimieren. Wann aus der Planung Realität wird, ist derzeit aber noch nicht abzusehen. Auch hierzu werden wir die Kollegen über den Bedarf noch mal informieren.
0
13 years ago
wir haben hier zwei Mediencenter eingerichtet. Der erste ist neu erstellt. Der andere wurde in einem bereits bestehenden Login eingerichtet.
Interessanterweise funktioniert die Betrachtung der per iPhone hochgeladenen Bilder beim extra eingerichteten Mediencenter auf dem iPhone. Bei dem im bestehenden Login nachträglich eingerichteten Mediencenter aber nicht.
Vielleicht trägt das zur Fehlerdiagnose bei!?
0
13 years ago
herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.
Wie wir schon geschrieben haben, erkennen wir derzeit kein Muster bei dem Fehlerbild. Danke auf jeden Fall für Ihren Hinweis, den wir auch mit aufgenommen haben.
0
13 years ago
habe seit heute das gleiche Problem. Mediencenter auf dem PC o.K. Mit der iphone-App lassen sich nur die bereits vor einigen Wochen geladenen Fotos anschauen. Bei den Fotos, die ich heute hochgeladen habe erscheinen nur Blümchenbilder. Beim Anklicken erscheint die Meldung Dateifehler. Die Fotos wurde alle (neu wie alt im JPG-Format hochgeladen. Größe pro Foto 0,7 - 1.2 MB.
0
Unlogged in user
Ask
from