ConnectApp unter Windows
vor 5 Jahren
Ich benutze meine Laptop sowohl im WLAN als auch mit SIM-Karte in Mobilfunknetz. Gibt es eine App wie die ConnectApp für Androide auch für Windows10.
695
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
46871
0
6
vor 6 Jahren
301
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
Ich benutze meine Laptop sowohl im WLAN als auch mit SIM-Karte in Mobilfunknetz. Gibt es eine App wie die ConnectApp für Androide auch für Windows10.
@angelika.winterhalter Ja mit BlueStacks kannst Android auf Windows nutzen
4
2
angelika.winterhalter
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
0
Sherlocka
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Auch die Hotlinemanagerapp für Windows Phones ist eingestellt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Mikko
vor 5 Jahren
Den Vorgänger der Connect-App, den Online-Manager, gab es auch für Windows. Dieser ist jedoch eingestellt worden.
Um welche Funktionen geht es denn genau?
2
2
angelika.winterhalter
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Nun ja eben die Netzwerkauswahl WLAN oder UMTS und weche Geschwinigkeit man gerade hat.
Aber wenn es das Tool derzeit nicht gibt, muss es nicht sein. Es wäre eine Frage des Komforts.
Vielen Dank für alle Beiträge
0
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
@angelika.winterhalter
Wenn du unten in der Taskleiste auf das Netzwerksymbol klickst, müsstest du eigentlich auswählen können, ob du die WLAN- oder Mobilfunkverbindung nutzen möchtest, bzw. diese jeweils aktivieren und deaktivieren können.
Für die Geschwindigkeit kann alternativ auch ein Speedtest, z. B. unter www.speedtest.net, gemacht werden. Oder bei der Nutzung im WLAN einfach die Statusseite des Routers öffnen, dann wird die DSL-Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt. Bei Speedports unter http://speedport.ip --> ohne Anmeldung auf "Status".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
angelika.winterhalter