Antworten

Die neue CONNECT App der Telekom ist da! Jetzt mit unseren Experten austauschen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 331 von 461

Schön dass der Thread wieder geöffnet wurde. Eine Frage ist nun schon mehrfach aufgetaucht, aber nie beantwortet worden:

in der alten App konnte ich die Zugangsdaten anzeigen lassen, für weitere Geräte, um diese an der Login-Seite des Hotspots anzumelden. Das geht jetzt nicht mehr. Wie komme ich an die Login-Daten?

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 332 von 461

@JuergenJoos Dafür müssten sie aktuell den Weg über SMS open gehen - das feature ist für die neue App allerdings auch wieder geplant.

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 333 von 461

Liebe Community,

Wir werden nun zwischen den Feiertagen den Thread hier nochmal schließen und im Januar mit iOS zurück kommen :happy:

Wir hatten schon viel spass hier und kommen dann bald wieder, um alle offenen fragen zu beantworten. In der zwischenzeit kann man uns weiter erreichen unter connectapp@telekom.de

@Florian_S. und ich (stellvertrettend für ein ganzes Team von leuten) wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Sascha & Florian

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 334 von 461

Hallo zusammen,

ihr habt es ja mitbekommen: Zwischendurch war der Beitrag nochmal offen. Nun ist alles so weit geklärt und ich habe den Beitrag erneut geschlossen.

Im Januar geht es dann mit iOS weiter.

Bis dahin allen schonmal frohe Weihnachten und danke für die Teilnahme. :wink:

Viele Grüße

Markus L.

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 335 von 461

Hallo zusammen,

bestimmt habt ihr es schon mitbekommen: die langersehnte iOS Version der Connect App ist jetzt im App Store verfügbar. Jetzt kommen auch alle Apfel-Nutzer in den Genuss der Vorteile unserer neuen Connect App. Ich hab mir die App vor paar Tagen schon geladen und mein erster Eindruck ist sehr gut. Bisher funktioniert die App für mich so wie erwartet. An alle Apfel-Freunde: Habt ihr die App schon ausprobiert? Was ist eure Meinung?

@Matthias_D.@AnnaH@Florian_S. und @Sascha_D. stehen diese Woche wieder für Fragen und Feedback zur Verfügung. Nutzt die Gelegenheit, um mit ihnen über die Connect App auszutauschen. Natürlich sind auch weiterhin Fragen und Feedback zur Android Version möglich. Wir sind gespannt auf den weiteren Austausch.

Viel Spaß und liebe Grüße

Waldemar H.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.