Solved
Freizeichen ABO löschen
3 years ago
Vertrag läuft aus und Sim Karte nicht mehr vorhanden. Wie kann ich das Freizeichentöne ABO löschen? Oder endet es nun zum auslaufen des Vertrages automatisch?
Danke für die Hilfe!
Andreas Frank
307
0
7
This could help you too
1 year ago
333
0
2
6 years ago
668
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @scout-coswig ,
sind Sie hier registriert?
https://freizeichentoene.telekom.de/htmlplus-sf/home
0
3
from
3 years ago
Wenn ich den Link nutze, kann ich mich nur zum Freizeichendienst anmelden. Allerdings funktioniert es am Ende nicht. Trotz PIN Eingabe, Falscher PIN . Vielleicht liegt es ja am gekündigten Vertrag, welcher jetzt Ende September ausgelaufen ist. LG
0
from
3 years ago
Hallo @scout-coswig ,
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Antwort.
Die Option endet automatisch, wenn der Vertrag beendet ist.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Natascha A.
from
3 years ago
Recht vielen Dank für die schnelle Antwort! Liebe Grüße, Andreas.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @scout-coswig ,
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Antwort.
Die Option endet automatisch, wenn der Vertrag beendet ist.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2 years ago
Mein Vertrag endet Ende Juni 24. ich habe einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter der schon aktiv ist. Telekom nutze ich nicht mehr. Ich kann Freizeichen nicht deaktivieren. Habe neue Nummer von Telekom da die andere mit umgezogen ist.
liebe Grüße Stefa
0
1
from
2 years ago
Guten Abend @Stefa13,
sehr schade, dass du uns verlassen willst.
Den Freizeichenton-Dienst kannst du ganz bequem selbst kündigen: Einfach "STOP" per SMS an die Kurzwahl 7464 senden.
Alternativ können auch wir bei der Kündigung unterstützen. In dem Fall füll doch bitte dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und verrate uns, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from