Solved
Gewinnspiel in der MY Magenta App
4 years ago
Hallo, in der My Magenta App gab es ein Gewinnspiel in dem man Punkte mit Missionen machen konnte.Gibt es das nicht mehr?
833
26
This could help you too
4 years ago
368
0
4
3 years ago
207
0
2
231
1
3
4 years ago
Doch.
schau unter Service @Bernd Schneider_1
4
Answer
from
4 years ago
Ja und wenn ich da auf Gewinnspiele klicke kommt nur „ zurück zur Startseite“
Ja und wenn ich da auf Gewinnspiele klicke kommt nur „ zurück zur Startseite“
Die Info fehlt im Eingangsbeitrag @Bernd Schneider_1
denn dann hätte ich geantwortet: stimmt, ist bei mir auch so.
Answer
from
4 years ago
Möglicherweise nur ein kurzer Ausfall, bei mir gehts:
Answer
from
4 years ago
Bei mir funktioniert es immer noch nicht
AFC79ECB-0842-44D7-BB5B-3425D7FD4561.png
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Möglicherweise nur ein kurzer Ausfall, bei mir gehts:
0
4 years ago
Hallo der Pfad hierzu ist folgender:
Magenta App aufrufen, dann unten auf den rechten 3-Streifen-Button "Mehr", dann auf Menüpunkt "Telekom empfiehlt" und blättern bis "Gewinnspiel & Aktionen".
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Viel Glück!
9
Answer
from
4 years ago
Geschäftskunden hinweg.
Danach gibts nichts mehr. @Michael.Dumont
Weder bei meinen iOS und auch nicht FireHD Geräten😯
Answer
from
4 years ago
Finde ich leider immer noch nicht
Answer
from
4 years ago
Hier ein Screenshot, wo man rechts "auch die Kachel "Gewinnspiel" sieht. Das setzt aber auch voraus, dass das neueste Update aus dem Playstore vorhanden ist. Denn bei der vorherigen Version war das Gewinnspiel woanders. Habe also heute noch das Gewinnspiel mitgemacht. Es gibt es tatsächlich noch.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
1. App öffnen
2. Unten auf den Button "Shop"
3. Dann runter scrollen über die Punkte Mobilfunk, Festnetz&Internet, TV, MagentaEins, FamilyCard, Empfehlen&Verdienen, Smarte Produkte, Geschäftskunden hinweg.
4. Nun tauchen "Kacheln" auf wie: Prepaid aufladen, Shopfinden, Vertrag verlängern. Hier diese Kacheln weiter nach links schieben, dann kommen noch die Kacheln Optionen buchen und last but not least: Gewinnspiele.
Hoffe jetzt klappts. Hinweis: Das gilt für die neueste Version der App. In der Vorversion war das Gewinnspiel woanders.
Habe heute noch am Gewinnspiel teilgenommen.
magenta_gewinnspiel.JPG
9
Answer
from
4 years ago
Privatkunden Login, iPhone
fire HD10
Answer
from
4 years ago
Vorher war das Gewinnspiel zu finden unter dem Button unten rechts "Mehr" und dann "Telekom empfiehlt". Hier blättern bis "Gewinnspiel" vielleicht nochmal versuchen?
Answer
from
4 years ago
Vorher war das Gewinnspiel zu finden unter dem Button unten rechts "Mehr" und dann "Telekom empfiehlt". Hier blättern bis "Gewinnspiel" vielleicht nochmal versuchen?
Nix mehr mit vielleicht. Danke.
Ich hatte letzte Woche noch gespielt @Michael.Dumont
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from