Antworten
Gelöst

Jetzt Beta Tester für die Connect App der Telekom werden

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 126 von 220

Hallo zusammen, 


vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Verlegen Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen. 

Viele Grüße
Mi C.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 127 von 220

Hallo zusammen, 
Hallo @Mi C.


@Mi C.  schrieb: ... Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen. 

Viele Grüße
Mi C.

Naja, ich Frage dann mal zum dritten und auch durchaus letzten mal, wann kommt denn dann die Info / Mail der Freigabe zum Test ? Engel
Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 128 von 220

@Waage1969 lässt du mir  bitte die E-Mail Adresse als PN zukommen mit der du dich angemeldet hast? Dann lasse ich das mal prüfen, was da los ist. Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 129 von 220

Hallo @Mi C.

besten Dank, wie besprochen habe ich den Kontakt aufgenommen und werde berichten Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 130 von 220

Hallo @Mi C.

danke, die "Wege" waren korrekt und schnell. Intern war wohl alles korrekt gelaufen. 
Leider waren die Benachrichtigungsmails trotzdem nicht angekommen, obwohl die Mailadresse & der Playstore Zugang stimmten. Besorgt

Mittelerweile habe ich die Mail mit dem Zugang bekommen und die APP eingerichtet, sieht vielversprechend aus Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd