crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.06.2018 11:48 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 09:05 von Mi C.
Du probierst gerne neue Dinge aus und hast Spaß eine App auf Herz und Nieren zu testen? Dann bist du hier genau richtig! 👍
Unsere Kollegen vom Connect App Team suchen aktuell nach Beta-Testern, die zwei Wochen exklusiv eine neue coole Funktion der Connect App testen. Deine Belohnung: Du bist einer der Ersten mit dem neuen Feature. Und oben drauf gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 60 EUR.
Der Test beinhaltet zwei Befragungen – eine vor und eine nach der zweiwöchigen Testphase. Voraussetzung ist: Du musst Nutzer der aktuellen Connect App sein.
Bock drauf? Perfekt! 👉 Hier mehr erfahren und teilnehmen! (16.07.2018: Wir haben nun genug Testprobanden und schließen somit die Anmeldung.)
Fragen und Antworten
Das Formular bricht ab und ich kann mich nicht als Tester anmelden. Warum kann ich nicht teilnehmen?
Das ist kein Fehler. Leider kann nicht jeder Kunde, der die Connect App nutzt, am Test teilnehmen. Es gibt weitere Rahmenbedingungen, die am Anfang im Fragenkatalog abgefragt werden. Zum Beispiel achten wir auch auf die Verteilung der Handy-Betriebssysteme, des Geschlechts und des Alters. Für den Test sind diese Rahmenbedingungen wichtig, damit eine statistische Aussagekraft gegeben ist. Seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann leider doch nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn es schade ist.
Warum kann ich als StreamOn-Kunde nicht an dem Beta-Test für die Connect App teilnehmen?
StreamOn fragen wir ab, weil durch die Test-Version kein Zero Rating mehr erfolgen würde. D.h. alle Dienste würden voll auf das Datenvolumen berechnet und da wäre vielleicht der ein oder andere Kunde doch sehr enttäuscht, wenn sein Datenvolumen ganz schnell weg ist.
Ich habe es bis zu den persönlichen Angaben wie Alter und Branche geschafft, flog dann aber nach der Eingabe der Branche heraus. Wollt ihr für diesen Test keine Nutzer, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen?
Selbstverständlich wollen wir auch Personen, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen, aber der Hintergrund ist, dass bestimmte Branchen aus Marktforschungssicht nicht teilnehmen dürfen.
Welche konkreten Voraussetzungen sind notwendig, um an dem Test teilzunehmen? Welche Zielgruppe sucht ihr genau?
Wir suchen Personen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
Ich habe mich erfolgreich für den Test qualifiziert. Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine E-Mail (dauert ca. 1 bis 2 Tage, da im Hintergrund eine entsprechende vorherige Freischaltung für die Test App erfolgen muss). Über die Test-App könnt ihr dann die neue Connect App installieren. Deinstalliert vorher die aktuelle Connect App auf eurem Smartphone, damit die neue App installiert werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2018 09:09
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen.
Viele Grüße
Mi C.
16.07.2018 09:09
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen.
Viele Grüße
Mi C.
16.07.2018 12:32
Hallo zusammen,
Hallo @Mi C.
@Mi C. schrieb: ... Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen.Viele Grüße
Mi C.
Naja, ich Frage dann mal zum dritten und auch durchaus letzten mal, wann kommt denn dann die Info / Mail der Freigabe zum Test ?
Gruß
Waage1969
16.07.2018 13:15
@Waage1969 lässt du mir bitte die E-Mail Adresse als PN zukommen mit der du dich angemeldet hast? Dann lasse ich das mal prüfen, was da los ist.
16.07.2018 14:00
Hallo @Mi C.
besten Dank, wie besprochen habe ich den Kontakt aufgenommen und werde berichten
Gruß
Waage1969
16.07.2018 18:08
Hallo @Mi C.
danke, die "Wege" waren korrekt und schnell. Intern war wohl alles korrekt gelaufen.
Leider waren die Benachrichtigungsmails trotzdem nicht angekommen, obwohl die Mailadresse & der Playstore Zugang stimmten.
Mittelerweile habe ich die Mail mit dem Zugang bekommen und die APP eingerichtet, sieht vielversprechend aus
Gruß
Waage1969
16.07.2018 19:21 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 19:23 durch den Autor
Ich habe gerade die eMail mit dem Link zur zweiten Befragung erhalten, der funktioniert aber nicht.
Fehlermeldung:
> Ihnen fehlen Informationen in der URL. Überprüfen Sie die URL mit der ursprünglichen Einladung. ERROR: SE-03 Variable 'email' required for list='0' <
Vom Telekom-Team irgendwer eine Idee ?
Funktioniert mit keinem Browser.
Gruss
16.07.2018 19:22
16.07.2018 19:23
bei mir auch....
Link scheint ungültig....
16.07.2018 19:25
16.07.2018 19:34
Dito
16.07.2018 19:41
Selbes Problem bei mir. Aber ich warte ab, es sollte reichen wenn einer eine Mail schreibt.
16.07.2018 19:45
scheint wohl bei allen so zu sein
Na dann warten wir mal ab was noch kommt.
Das Versenden der Mail ist ja auch ein Beta-Test
16.07.2018 19:56
so für alle die nicht warten wollen :
- den Link aus der Mail in den Browser kopieren kopieren
- daran anhängen : &email=deine Mailadresse (deine maildress mit der Mailadresse erstzen, die bei der Registrierung angegeben wurde)
Voila, schon gehts los, die Fragen sind eher Marketing-Fragen, naja was solls.
16.07.2018 20:03 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 20:05 durch den Autor
Ich werde warten .... und ja ich habe ebenfalls eine E-Mail an die genannte Adresse gesendet samt Screenshot, also warten
16.07.2018 20:09
ist doch kein Problem
Schief gehen kann eigentlich nix, da man zur Identifizierung eh die Benutzerid aus der App noch benötigt und wenn Email und die ID nicht stimmen das ganze abbricht
Na mal sehen, bisher hat sich auch keiner gemeldet obwohl die Umfragemail ja wer verschickt haben muss
16.07.2018 20:19
ich hab jetzt den Ansprechpartner der in der Mail genannt wurde angeschrieben und um einen gültigen Link gebeten
16.07.2018 20:26
Ich bin zu faul eine Mail zu schreiben
Es wird schon jeder einen funktionsfähigen Link bekommen
16.07.2018 20:29
@buenni schrieb:ich hab jetzt den Ansprechpartner der in der Mail genannt wurde angeschrieben und um einen gültigen Link gebeten
Hab ich auch so gemacht
16.07.2018 20:33
@buenni schrieb:
ich hab jetzt den Ansprechpartner der in der Mail genannt wurde angeschrieben und um einen gültigen Link gebeten
Ich ebenfalls, bin gespannt
16.07.2018 21:04 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 21:05 durch den Autor
hab ich schon vor 2 Stunden, aber heh heute ist Montag
Da hat sich der Praktikant gedacht, schickste mal ne Mail raus und schaust mal was passiert
Naja vor morgen wird nix passieren, also immer ruhig Blut.
17.07.2018 07:41
Naja, wenn das genauso funktioniert, wie die Test App selber, dann tut sich da nicht viel.
17.07.2018 10:11
Haha, die Aussage ist gut, aber stimmt leider wirklich.
17.07.2018 12:41 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 12:42 durch den Autor
Bei mir funktioniert der Link nun.
"Was ist Ihnen bei der Nutzung der Connect App mit neuer Funktion positiv aufgefallen?" .. ach herrje..
17.07.2018 12:55
Befragung bricht mittendrin ab.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.