Gelöst
Mein Mangenta App; Smartphone lässt sich nicht aufladen
vor 2 Jahren
Hallo.
Aufgrund meiner Bewertung der App meinte der Entwickler ish soll mich hier melden. Also:Ich verwende ein Iphone SE IOS 14.4.1
Die neueste Mein Mangenta App. X mal neu installiert. Auch heute. Ich habe funktionierendes Apple Pay, Meine Sparkassen App (mit der ich jeden Tag bezahle) und PayPal. Trotzdem ist es mir nicht möglich das Handy aufzuladen.
Wähle ich Apple Pay, möchte er eine Kreditkarte (da ist aber die Sparkassen Card Gipopay hinterlegt). Wähle ich PayPal, ist der weiter Button ausgegraut.
Und wo ist jetzt der Wurm drin? Zu erwähnen ist vielleicht, dass die Mailadresse für Paypal und Apple ID eine andere ist als die für die Telekom. Hier hab ich versuchsweise auch schon mal versucht die andere zu nehmen, aber da ist die App bereits eingefroren.
325
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
1
vor einem Jahr
199
0
6
236
0
3
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @Smithy
Sie sind aber auch im Kundencenter Vertragspartner?
Eine Drittanbietersperre ist nicht eingerichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bezahle alles mit Fingerabdruck. Kann es sein, dass die App darauf wartet und es mir nur nicht sagt?
irgendwas fehlt doch da wenn „weiter“ ausgegraut ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Zahlung einer Aufladung über Paypal getestet @Smithy
Mit dem SE wurden in der Weiterleitung auf die PP-Seite meine Zugangsdaten mehrmals als falsch abgewiesen, wobei der Kontrollversuch direkt bei Paypal problemlos funktionierte.
Mit dem iPad ging es auf Anhieb.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke. Das ist ja schon mal ein Hinweis. Ich möchte das jetzt mal klären. Weil wenn’s NICHT geht, geht es halt nicht. Dann brauch ich aber auch die App nicht.
(direktaufladung per Paypal geht und ging schon immer)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Iphone SE IOS 14.4.1
Nicht 16.4.1? @Smithy
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja 16.4.1. sorry.
Immer das aktuellste halt. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe die Zahlung einer Aufladung über Paypal getestet @Smithy
Mit dem SE wurden in der Weiterleitung auf die PP-Seite meine Zugangsdaten mehrmals als falsch abgewiesen, wobei der Kontrollversuch direkt bei Paypal problemlos funktionierte.
Mit dem iPad ging es auf Anhieb.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von