Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code bei **21*Rufnummer#

Gelöst

Ich habe mit dem GSM-Code  **21*Rufnummer# eine Weiterleitung einschalten wollen. Leider kommt die Meldung "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code "

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @mario19,

vielen Dank für Ihren Beitrag zur Community.
Ich freue mich, dass @muc80337_2 sofort eine Lösung zur Hand hatte.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie nennt sich denn Deim Mobiltelefon/kann das VoLTE im Telekomnetz? Und falls es das nicht kann: hast Du online im Kundencenter VoLTE/WLAN Call aktiviert? Dann gibt es nämlich solche Probleme.

Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert.
Lösung
Community Manager*in
Hallo @mario19,

vielen Dank für Ihren Beitrag zur Community.
Ich freue mich, dass @muc80337_2 sofort eine Lösung zur Hand hatte.

Gruß Sonja K.