crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.01.2021 13:03 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:11 von HAMAPA
^Kunde ist dauernd belegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.01.2021 09:00 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 09:03 durch den Autor
Guten Morgen @GuentherKrug,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Falls das Problem nach wie vor besteht, kann, wie bereits von @Gelöschter Nutzer erwähnt, der Anschlussinhaber hierüber eine Störung melden, wenn es sich denn um eine handelt. Andernfalls sind uns die Hände gebunden.
Sollte es sich um deinen Anschluss handeln, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tanja R.
07.01.2021 13:07 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:12 von HAMAPA
Soll da jetzt jemand vorbeifahren und sagen "Hört mal auf mit telefonieren, der @GuentherKrug versucht Euch zu erreichen"?
Probier mal die 445
Tel.: +49 6443 8333-444 oder -445
E-Mail: hotline@schwa-medico.de
07.01.2021 13:06 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:11 von HAMAPA
Bitte Nummer entfernen .....das Forum ist öffentlich einsehbar. Und da gibt es auch nichts zu überprüfen. Solltest du der ANschlussinhaber sein melde eine Störung -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
07.01.2021 13:07 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:12 von HAMAPA
dann ruf doch einfach die Zentrale der Firma an! @GuentherKrug
07.01.2021 13:07 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:12 von HAMAPA
Soll da jetzt jemand vorbeifahren und sagen "Hört mal auf mit telefonieren, der @GuentherKrug versucht Euch zu erreichen"?
Probier mal die 445
Tel.: +49 6443 8333-444 oder -445
E-Mail: hotline@schwa-medico.de
07.01.2021 13:14
Schön, dass ihr alle Antwortet und die Rufnummer so weiterverarbeitet.
Warum nicht mal warten, bis die Rufnummer editiert ist.
07.01.2021 13:16
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Bitte Nummer entfernen .....das Forum ist öffentlich einsehbar.
Die Rufnummer ist von einer Firma (siehe auch meinen Beitrag) und nicht von einer Privatperson und kann deshalb bedenkenlos hier gepostet werden genauso wie eine Telekom Hotline-Nummer.
@HAMAPA ich hätte den Threadtitel nicht geändert...
07.01.2021 13:37
@muc80337_2 schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:Bitte Nummer entfernen .....das Forum ist öffentlich einsehbar.
Die Rufnummer ist von einer Firma (siehe auch meinen Beitrag) und nicht von einer Privatperson und kann deshalb bedenkenlos hier gepostet werden genauso wie eine Telekom Hotline-Nummer.
@HAMAPAich hätte den Threadtitel nicht geändert...
Weis ich das? Ist es so interessant ds ich sie in google reindonner? Nö....also.
07.01.2021 13:45
07.01.2021 13:54
@muc80337_2 schrieb:
Jetzt weißt Du es ja. Und kannst in künftigen Fällen in google nachschauen - zumal wenn der Thread im Bereich von Geschäftskunden eröffnet ist
Trotzdem werde ich sicher keine Rufnummern stalken ^^
07.01.2021 16:07 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 16:10 durch den Autor
@GuentherKrug schrieb:^Kunde ist dauernd belegt.
Es gibt Leute, die legen den Hörer einfach neben das Telefon, wenn sie nicht gestört werden wollen!
Hatte mal so einen Kollegen, der bekam desshalb sogar eine arbeitsrechliche Verwarnung.
Oder führen stundenlange Gespräche.
Kannst du das auschließen?
08.01.2021 09:00 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 09:03 durch den Autor
Guten Morgen @GuentherKrug,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Falls das Problem nach wie vor besteht, kann, wie bereits von @Gelöschter Nutzer erwähnt, der Anschlussinhaber hierüber eine Störung melden, wenn es sich denn um eine handelt. Andernfalls sind uns die Hände gebunden.
Sollte es sich um deinen Anschluss handeln, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tanja R.
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.