0644xxxxxxxxx

Gelöst

^Kunde ist dauernd belegt.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Guten Morgen @GuentherKrug,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Falls das Problem nach wie vor besteht, kann, wie bereits von @Gelöschter Nutzer erwähnt, der Anschlussinhaber hierüber eine Störung melden, wenn es sich denn um eine handelt. Andernfalls sind uns die Hände gebunden.

Sollte es sich um deinen Anschluss handeln, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Soll da jetzt jemand vorbeifahren und sagen "Hört mal auf mit telefonieren, der @GuentherKrug versucht Euch zu erreichen"?

 

Probier mal die 445

 

Rezept für TENS-Geräte, Muskelstimulationsgeräte, Inkontinenzgeräte, Elektroden:

Tel.: +49 6443 8333-444 oder -445
E-Mail: hotline@schwa-medico.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

bitte schnelle Prüfung

Gelöschter Nutzer

Bitte Nummer entfernen .....das Forum ist öffentlich einsehbar. Und da gibt es auch nichts zu überprüfen. Solltest du der ANschlussinhaber sein melde eine Störung -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

dann ruf doch einfach die Zentrale der Firma an! @GuentherKrug 

Lösung

Soll da jetzt jemand vorbeifahren und sagen "Hört mal auf mit telefonieren, der @GuentherKrug versucht Euch zu erreichen"?

 

Probier mal die 445

 

Rezept für TENS-Geräte, Muskelstimulationsgeräte, Inkontinenzgeräte, Elektroden:

Tel.: +49 6443 8333-444 oder -445
E-Mail: hotline@schwa-medico.de

Schön, dass ihr alle Antwortet und die Rufnummer so weiterverarbeitet.

 

Warum nicht mal warten, bis die Rufnummer editiert ist.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Bitte Nummer entfernen .....das Forum ist öffentlich einsehbar.


Die Rufnummer ist von einer Firma (siehe auch meinen Beitrag) und nicht von einer Privatperson und kann deshalb bedenkenlos hier gepostet werden genauso wie eine Telekom Hotline-Nummer.

 

@HAMAPA ich hätte den Threadtitel nicht geändert...

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2 


@muc80337_2  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Bitte Nummer entfernen .....das Forum ist öffentlich einsehbar.


Die Rufnummer ist von einer Firma (siehe auch meinen Beitrag) und nicht von einer Privatperson und kann deshalb bedenkenlos hier gepostet werden genauso wie eine Telekom Hotline-Nummer.

 

@HAMAPAich hätte den Threadtitel nicht geändert...


Weis ich das? Ist es so interessant ds ich sie in google reindonner? Nö....also.

Jetzt weißt Du es ja. Und kannst in künftigen Fällen in google nachschauen - zumal wenn der Thread im Bereich von Geschäftskunden eröffnet ist Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

@muc80337_2 


@muc80337_2  schrieb:
Jetzt weißt Du es ja. Und kannst in künftigen Fällen in google nachschauen - zumal wenn der Thread im Bereich von Geschäftskunden eröffnet ist Zwinkernd

Trotzdem werde ich sicher keine Rufnummern stalken ^^


@GuentherKrug  schrieb:

^Kunde ist dauernd belegt.


 

Es gibt Leute, die legen den Hörer einfach neben das Telefon, wenn sie nicht gestört werden wollen!

Hatte mal so einen Kollegen, der bekam desshalb sogar eine arbeitsrechliche Verwarnung.

Oder führen stundenlange Gespräche.

Kannst du das auschließen?

 

Lösung

Guten Morgen @GuentherKrug,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Falls das Problem nach wie vor besteht, kann, wie bereits von @Gelöschter Nutzer erwähnt, der Anschlussinhaber hierüber eine Störung melden, wenn es sich denn um eine handelt. Andernfalls sind uns die Hände gebunden.

Sollte es sich um deinen Anschluss handeln, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tanja R.