- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Abzocke bei Endgerät Vertragsverlängerug
13.12.2018 15:59
Hallo Telekom,
ich wollte dieses Jahr zum 3. mal meinen Vertrag verlängern und habe bis jetzt immer die Konditionen auf der Website bekommen.
Nun soll ich fast den 3 fachen Preis für das Endgerät bezahlen, als auf der Website im Geschäftskundenbereich ausgeschrieben ist.
Wie kann das sein?
Auch auf Rückfrage bei der Telefon-Hotline erzählt man mir irgendwas von Rahmenverträgen, die haben die letzten 8 Jahre wohl niemannden interessiert. Die pampige Antwort der Hotline war noch, ich solle halt meinen Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
Was hat die Telekom dabei dann gewonnen? Soll ich jetzt alle 2 Jahre meinen Vertrag kündigen und einen neuen abschließen?
So geht man doch nicht mit Geschäfts-Bestandskunden um!!!
Ich bitte um Antwort
Y. Glittenberg
13.12.2018 17:20
Bestandskunden steht kein Neukunden Angebot zu!
Ansonsten bleibt dir der Weg eigenständig im Kundencenter bzw. BSP-Portal zu verlängern oder dir die 234651642751 Topics zum Thema NK vs. BK durchzulesen und dann selbstständig zu agieren, ur Choice.
15.12.2018 15:31
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann Ihnen anbieten, dass ich einen Blick auf Ihren Mobilfunkvertrag werfe und mir die aktuellen Preise bei einer
Vertragsverlängerung ansehe.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
16.12.2018 21:03
Daten sind aktualisiert
LG
Y. Glittenberg
18.12.2018 12:36