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Büro zieht um, keine Anschluss möglich
22.07.2019 22:30
Hallo Comu,
habe ein Problem. Ich wollte mit meinem Büro umziehen (Anlagenabschluss und VDSL) am 30.07. umziehen und habe deswegen die Telekom am 02.07.2019 beauftragt am neuen Standort den SIP Trunk bereitzustellen. Nach unzähligen Telefonaten mit immer neuen Mitarbeitern sagte man mir heute, dass an dem Standort nichts machbar wäre. 4 neue Reihenhäuser und 2 Nachbarn haben bereits den Telekomanschluss. Im Keller ist bereits der Anschluss vorhanden. Ich brauch den Anschlusd inkl Internet aber für meine Arbeit. Die Mitarbeiterin sagte mir dann ich könne ja zu einem Kabelanbieter wechseln. Will ich aber nicht. Was könnt Ihr da tun?
VG
22.07.2019 22:33
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
22.07.2019 22:33
@StSchr Entweder sin die Daten noch nicht hinterlegt oder kein Port frei. Mach mal das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
22.07.2019 22:35
Rechne damit, dass ihr den Anschluss am 01.08. noch nicht habt, da müsste eure Backuplösubg ein paar Tage einspringen.
22.07.2019 22:36
22.07.2019 22:42
Hallo, Daten sind hinterlegt
22.07.2019 22:44
Sorry CyberSW, verstehe nicht was Du
meinst
22.07.2019 22:51
Jetzt aber, man sollte auch auf sichern drücken 😉
22.07.2019 23:00
Im Massenmarkt haste ja nun die Aussage, ist nicht möglich.
DeutschlandLAN Connect IP ist Individualmarkt - also nur für dich. Wenn du irgendwo in der Pampa nen 1Gbit/s Anschluss brauchst, in dem Rahmen realisiert die Telekom das für dich. xDSL im Individualmarkt gibt es von der T-Systems.
23.07.2019 09:27
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ihr Umzug wurde bereits gebucht.
Ich habe meine Kollegin gebeten sich noch einmal telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen um die Details zu besprechen.
Freundliche Grüße
Marita W.
23.07.2019 11:58
Hallo Marita,
die Kollegin hat sich leider nicht gemeldet, allerdings habe ich jetzt eine Auftragsbestätigung inkl. Schalttermin.
Trotzdem passen die aufgeführten Leistungen nicht ganz. Könnten wir hierzu nochmals telefonieren? VG
23.07.2019 12:01
Hallo, hat eben über das Laptop nicht richtig funktioniert und er hat mir einen anderen Namen verpasst?!
Trotzdem passt der Inhalt.
Können wir dazu nochmal telefonieren?
danke
23.07.2019 12:16
23.07.2019 13:20
ich habe Ihre Mobilbox erreicht.
Meine Kollegin habe ich gebeten sich direkt noch einmal mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Marita W.
23.07.2019 13:25
Hallo Marita, habe den Anruf vom Teamleiter erhalten. Sachen sind geklärt.
vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!
23.07.2019 13:43