Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Büro zieht um, keine Anschluss möglich

Hallo Comu, 

 

habe ein Problem. Ich wollte mit meinem Büro umziehen (Anlagenabschluss und VDSL) am 30.07. umziehen und habe deswegen die Telekom am 02.07.2019 beauftragt am neuen Standort den SIP Trunk bereitzustellen. Nach unzähligen Telefonaten mit immer neuen Mitarbeitern sagte man mir heute, dass an dem Standort nichts machbar wäre. 4 neue Reihenhäuser und 2 Nachbarn haben bereits den Telekomanschluss. Im Keller ist bereits der Anschluss vorhanden. Ich brauch den Anschlusd inkl Internet aber für meine Arbeit. Die Mitarbeiterin sagte mir dann ich könne ja zu einem Kabelanbieter wechseln. Will ich aber nicht. Was könnt Ihr da tun?

 

VG

 

 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

@StSchr  Entweder sin die Daten noch nicht hinterlegt oder kein Port frei. Mach mal das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Rechne damit, dass ihr den Anschluss am 01.08. noch nicht habt, da müsste eure Backuplösubg ein paar Tage einspringen.

DeutschlandLAN Connect IP buchen und den Individualmarkt betreten.

Hallo, Daten sind hinterlegt

 

Sorry CyberSW, verstehe nicht was Du

meinst


@StSchr  schrieb:

Hallo, Daten sind hinterlegt

 


Kontrolliere bitte noch einmal.

Jetzt aber, man sollte auch auf sichern drücken 😉

MagentaZuhause, DeutschlandLAN IP, DeutschlandLAN Voice/Data ist Massenmarkt.
Im Massenmarkt haste ja nun die Aussage, ist nicht möglich.

DeutschlandLAN Connect IP ist Individualmarkt - also nur für dich. Wenn du irgendwo in der Pampa nen 1Gbit/s Anschluss brauchst, in dem Rahmen realisiert die Telekom das für dich. xDSL im Individualmarkt gibt es von der T-Systems.
Telekom hilft Team
Guten Tag @StSchr,


herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ihr Umzug wurde bereits gebucht.

Ich habe meine Kollegin gebeten sich noch einmal telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen um die Details zu besprechen.


Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Marita, 

die Kollegin hat sich leider nicht gemeldet, allerdings habe ich jetzt eine Auftragsbestätigung inkl. Schalttermin.

Trotzdem passen die aufgeführten Leistungen nicht ganz.  Könnten wir hierzu nochmals telefonieren? VG

Hallo, hat eben über das Laptop nicht richtig funktioniert und er hat mir einen anderen Namen verpasst?!

 

Trotzdem passt der Inhalt.

 

Können wir dazu nochmal telefonieren?

 

danke

@Marita W. 

 

@StSchr bzw. @schreiber-bielefeld braucht dich.

Telekom hilft Team
Hallo @StSchr,


ich habe Ihre Mobilbox erreicht.

Meine Kollegin habe ich gebeten sich direkt noch einmal mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
Marita W.

Hallo Marita, habe den Anruf vom Teamleiter erhalten. Sachen sind geklärt.

 

vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!

Telekom hilft Team
Hallo @StSchr,


super, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das freut mich.


Viele Grüße
Marita W.