Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Business-Tarif für Heilpraktiker
02.12.2018 18:42
Kann ich als Heilpraktiker einen Business-Tarif bestellen? Welche Unterlagen / Bestätigungen benötigen Sie hierzu ?
02.12.2018 18:48
Hallo @g.b.maier,
am besten du hinterlegst mal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das Telekom-hilft Team mit dir in Verbindung setzen und dir ein passendes Angebot machen!
02.12.2018 20:07
Moin @g.b.maier,
erstmal ein herzlich willkommen in der Community bei uns! Schön das du dabei bist.
Geht es um einen Festnetzanschluss oder um einen Mobilfunkvertrag?
Damit ich schnell weiterhelfen kann,
füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Anna Lena L.
erstmal ein herzlich willkommen in der Community bei uns! Schön das du dabei bist.
Geht es um einen Festnetzanschluss oder um einen Mobilfunkvertrag?
Damit ich schnell weiterhelfen kann,
füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Anna Lena L.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen