Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business-Tarif für Heilpraktiker

Kann ich als Heilpraktiker einen Business-Tarif bestellen? Welche Unterlagen / Bestätigungen benötigen Sie hierzu ?

Hallo @g.b.maier,

am besten du hinterlegst mal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das Telekom-hilft Team mit dir in Verbindung setzen und dir ein passendes Angebot machen!

Telekom hilft Team
Moin @g.b.maier,

erstmal ein herzlich willkommen in der Community bei uns! Schön das du dabei bist.


Geht es um einen Festnetzanschluss oder um einen Mobilfunkvertrag?

Damit ich schnell weiterhelfen kann,
füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Anna Lena L.