- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Neuvertra
19.05.2019 22:03
Hallo liebes Service Team,
vor kurzem bin ich zu Ihnen über den mit meinem Arbeitgeber, der Debeka Koblenz, geschlossenen Rahmvertrag zu Ihnen gewechselt. Ich bin total zufrieden und möchte aus diesem Grund zwei genau gleiche Verträge mit Endgerät (IPhone XR) abschließen. Bisher kostete im L Tarif das XR weiß einmalig 119€. Das könnte ich aber über das Mitarbeiterportak nicht finden. Können Sie mir diese Option ermöglichen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Catrin Holl
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
20.05.2019 07:52
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich sehr, dass Sie total zufrieden mit Ihrem neuen Mobilfunkvertrag sind.
Ihren aktuellen Tarif sehe ich mir gerne einmal an.
Ich schaue, ob ich die Möglichkeit habe Ihnen dieses Angebot, dass Sie in Ihrem Mitarbeiterportal gebucht haben ebenfalls buchen kann.
Wie @Ludwig II Ihnen bereits geschrieben hat möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
21.05.2019 06:26
Erledigt
21.05.2019 10:56
vielen Dank für das hinterlegen der Daten.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
30.05.2019 20:24