Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neuvertra

Hallo liebes Service Team,

vor kurzem bin ich zu Ihnen über den mit meinem Arbeitgeber, der Debeka Koblenz, geschlossenen Rahmvertrag zu Ihnen gewechselt. Ich bin total zufrieden und möchte aus diesem Grund zwei genau gleiche Verträge mit Endgerät (IPhone XR) abschließen. Bisher kostete im L Tarif das XR weiß einmalig 119€. Das könnte ich aber über das Mitarbeiterportak nicht finden. Können Sie mir diese Option ermöglichen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Catrin Holl

@Catrin.Holl 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Telekom hilft Team
Guten Morgen@Catrin.Holl,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut mich sehr, dass Sie total zufrieden mit Ihrem neuen Mobilfunkvertrag sind.

Ihren aktuellen Tarif sehe ich mir gerne einmal an.

Ich schaue, ob ich die Möglichkeit habe Ihnen dieses Angebot, dass Sie in Ihrem Mitarbeiterportal gebucht haben ebenfalls buchen kann.

Wie @Ludwig II Ihnen bereits geschrieben hat möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.

Erledigt 

Telekom hilft Team
Hallo @Catrin.Holl,

vielen Dank für das hinterlegen der Daten.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser?

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Hallo @Catrin.Holl,

bist du jetzt schon "versorgt" ?

Kann ich noch etwas für dich tun?


LG Anna Lena L.