Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Preise DeutschlandLAN IP Start Premium 2016

Gelöst

Hallo, ich benötige eine Preisliste für den Tarif DeutschlandLAN IP Start Premium und zwar die Version, die bei der Einführung 2016 galt. Ich muss damit etwas nachweisen, so dass ich die aktuellen Preislisten nicht verwenden kann, auch wenn der Preis gleich geblieben ist.

 

Herzlichen Dank!

 

MfG

MB

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Die Preise sind bei DeutschlanLAN IP Start seit Markteinführung unverändert.


Ob du selbst aufgrund von Sonderaktionen einen speziellen Preis bekommen hast könnte man entweder anhand der Auftragsbestätigung sehen oder aber wenn du deine Daten eingetragen hast.

Sonderaktionen stehen nicht auf einer normalen Preisliste drauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dreikoenigsverein,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Eine veraltete Preisliste für 2016 liegt uns leider nicht mehr vor.

Was ich Ihnen empfehlen kann ist, die Auftragsbestätigung von 2016, sofern ein Auftrag vorhanden war, zu nutzen.
Gerne kann ich Ihnen diese dann auch nachträglich zusenden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dreikoenigsverein,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Eine veraltete Preisliste für 2016 liegt uns leider nicht mehr vor.

Was ich Ihnen empfehlen kann ist, die Auftragsbestätigung von 2016, sofern ein Auftrag vorhanden war, zu nutzen.
Gerne kann ich Ihnen diese dann auch nachträglich zusenden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich brauche leider nicht meine Auftragsbestätigung, sondern die damals üblichen Preise. Es geht um die Frage, ob damals ein Rabatt auf die üblichen Preise (Sonderangebot) genutzt wurde oder nicht. Die Rechnungen für den Zeitraum liegen vor. Da steht aber nichts von einem Rabatt oder dgl. drin.

MfG
MB

Moin @Dreikoenigsverein,

eine derartige Liste steht nicht zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen, kann ich einen Blick auf Ihren Anschluss werfen und überprüfen, ob ein Sonderpreis zur Verfügung gestellt wurde. Lassen Sie mir nach dem Befüllen des Profils gerne einen kurzen Wink zukommen.

Viele Grüße,
Lin J.

Die Preise sind bei DeutschlanLAN IP Start seit Markteinführung unverändert.


Ob du selbst aufgrund von Sonderaktionen einen speziellen Preis bekommen hast könnte man entweder anhand der Auftragsbestätigung sehen oder aber wenn du deine Daten eingetragen hast.

Sonderaktionen stehen nicht auf einer normalen Preisliste drauf.

Danke für den Hinweis auf die unveränderten Preise. Das hilft mir schon.

Hallo @Dreikönigsverein,

wie @Lin J. und @CobraCane schon schrieben - Daten ins Profil hinterlegen, dann können wir genauer schauen.

Ansonsten, wie CobraCane schrieb: Auftragsbestätigung.

Wenn du uns brauchst und deine Daten im Profil gespeichert hast, gebe uns ein Zeichen und wir melden uns.

LG Anna Lena L.