Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Router Speedport 724 W Typ A stürzt dauernd ab

Hallo, 

 

leider stürzt seit einigen Tagen regelmäßig mein Router ab, so dass (bevor ich den Stecker zum Reset ziehe) immer nur die Power LED leuchtet und die 2te LED blinkt!

 

Kann ich einen neuen Router bekommen!?

@ansgar.frankDann liegt es vermutlich an der Leitung, hast Du das gemacht?

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @ansgar.frank,

bitte gerne dem Tipp von @schaun mer mal folgen. Weitere Tipps wären, einmal zu prüfen, ob auf dem Router die aktuellste Firmware installiert ist. Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, gerne hier noch einmal melden.

Viele Grüße
Nicole G.