Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Router Speedport 724 W Typ A stürzt dauernd ab
30.04.2020 15:13
Hallo,
leider stürzt seit einigen Tagen regelmäßig mein Router ab, so dass (bevor ich den Stecker zum Reset ziehe) immer nur die Power LED leuchtet und die 2te LED blinkt!
Kann ich einen neuen Router bekommen!?
30.04.2020 15:33
@ansgar.frankDann liegt es vermutlich an der Leitung, hast Du das gemacht?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
30.04.2020 15:39
Hallo und willkommen @ansgar.frank,
bitte gerne dem Tipp von @schaun mer mal folgen. Weitere Tipps wären, einmal zu prüfen, ob auf dem Router die aktuellste Firmware installiert ist. Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, gerne hier noch einmal melden.
Viele Grüße
Nicole G.
bitte gerne dem Tipp von @schaun mer mal folgen. Weitere Tipps wären, einmal zu prüfen, ob auf dem Router die aktuellste Firmware installiert ist. Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, gerne hier noch einmal melden.
Viele Grüße
Nicole G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen