Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schwaches Internet beim neunen iPhone 11 pro

Gelöst

Hallo , seit ein paar Wochen habe ich das iPhone 11 pro , vorher seit dem iPhone 5 immer ein iPhone gehabt . Obwohl LTG angezeigt wird habe ich IMMER eine sehr sehr langsame bis keine Internet Verbindung . Bitte um Anregungen und Hilfe 🙏

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Franki1966,

schön dass wir das Rätsel lösen konnten.

Wie schon vermutet - war die Data Option Inland auf "Flex" somit muss man dann auch selber einen Pass nachbuchen.

Nun ist es wieder auf monatliches Datenvolumen umgestellt und somit dann auch LTE Geschwindigkeit gesichert.

Alles wird gut Fröhlich

Viele Grüße Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie definierst du für dich langsam?

Helfen wird man da nicht können, das LTE Netz ist dann halt einfach ausgelastet.
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Franki1966,

danke für die Zeit eben am Telefon.
Jetzt müsste es wieder gehen!?
Ich habe dir 10 GB Datengeschenk-Volumen mit voller LTE Geschwindigkeit gebucht.

Es gibt Tarife, in denen es Daten-Optionen gibt, die selber gebucht werden müssen.
Du kannst wählen zwischen, jeden Monat XY Datenvolumen oder du möchtest selber über deine Datenpässe bestimmen.
Dann musst du diese auch selber buchen über pass.telekom.de.

Ich rufe dich dazu heute Mittag noch mal kurz an - so gegen 11:45 Uhr.

Viele Grüße Anna Lena L.

Langsam heisst , dass ich Safari zum Teil garnicht öffnet und wenn ich nur ein Bild über WhatsApp versenden will , dass ewig mit Wiederholungen dauert oder garnicht geht ... YouTube sich nicht aufbaut und nach ca. 20 min. Angezeigt wird überprüfe deine Internet Verbindung ... also so gut wie kein Internet trotz LTE Anzeige ... alles schon mit ausmachen , Flugmodus und neues  Update ist auch seit kurzem drauf 

Die Antwort von @Anna Lena L. lässt darauf schließen, dass du dein Datenvolumen aufgebraucht hattest.
Das passt auch zu dem Problem das du beschreibst.

passt nicht, da ich Business Mobil XL habe und eher auch im Wlan bereich dann unterwegs bin

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Franki1966,

schön dass wir das Rätsel lösen konnten.

Wie schon vermutet - war die Data Option Inland auf "Flex" somit muss man dann auch selber einen Pass nachbuchen.

Nun ist es wieder auf monatliches Datenvolumen umgestellt und somit dann auch LTE Geschwindigkeit gesichert.

Alles wird gut Fröhlich

Viele Grüße Anna Lena L.

lieben dank für doch sehr schnell bearbeitung und hilfe Fröhlich