abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Standortwechsel des Büros und Einführung einer globalen Cloud PBX

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Hallo @tkraemer,

vielen Dank für den Hinweis.

Es wird Sie morgen Vormittag eine Kollegin hierzu zurückrufen.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Hallo @Melanie B.,

 

bisher hatte ich noch keinen Anruf erhalten. Können Sie in abschätzen, wann sich Ihre Kollegin bei mir melden wird?

Vielen Dank im voraus.

 

MfG

Tobias Krämer

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Hallo @tkraemer,

vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen wie abgesprochen an den persönlichen Ansprechpartner Ihrer Firma bei unserem Großkundenbereich. Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.