Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarifwechsel und Bestellung "Smartphone-Neuheit"

Gelöst

Hallo,

mein Vertrag läuft zum Ende der Woche aus. Wie wir ja alle wissen wird Dienstag das neue iPhone vogestellt.

Nun würde ich gern meinen Tarif wechseln, und habe dies einmal "durchgespielt" aber dabei keine Option zu Bestellung der subventionierten  Hardware gefunden.

Wie kann ich diese dazu buchen?

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kniewo,

wie eben am Telefon besprochen, habe ich alles für dich erledigt.

Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst, melde dich sehr gerne bei mir!

Beste Grüße Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @kniewo,

Hast du bisher mir Smatphone einen Tarif oder ohne Smartphone?

 

 

Ja, der Vertrag ist gekündigt.

@Gelöschter Nutzer Der Link bringt nicht viel, da er sich auf Privatkunden bezieht. Ich bin Businiess Kunde und verwalte meine Verträge im BSP.

Ja, der Tarif ist mit Smartphone.

Zunächst muss die Kündigung herausgenommen werden.

Bei einem Tarifwechsel kannst Du kein neues Handy bekommen. Dafür müsstest Du eine Vertragsverlängerung durchführen. 

Gelöschter Nutzer

@kniewo  schrieb:

Ja, der Vertrag ist gekündigt.

@Gelöschter Nutzer Der Link bringt nicht viel, da er sich auf Privatkunden bezieht. Ich bin Businiess Kunde und verwalte meine Verträge im BSP.


@kniewo, welcher Link?

Die in meiner Signatur sind nur für Privatkunden. Zwinkernd


@kniewo  schrieb:

Mehr Infos

 


Nein, das funktioniert nicht.


Steht dort, dass Berechtigungen fehlen?


@Mächschen  schrieb:

@kniewo  schrieb:

Mehr Infos

 


Nein, das funktioniert nicht.


Steht dort, dass Berechtigungen fehlen?


Ich werde immer auf das Privatkundenportal geleitet.

Das ganze funktioniert nur im BSP.

Dort solltest du über den betroffenen Vertrag auf die Vertragsverlängerung kommen und dort dann einen Tarif mit Handy wählen können. Das neue iPhone gibt es aber derzeit nicht zur Auswahl. Das muss ja erst vorgestellt werden.

@Piwi  schrieb:
Das ganze funktioniert nur im BSP.

Dort solltest du über den betroffenen Vertrag auf die Vertragsverlängerung kommen und dort dann einen Tarif mit Handy wählen können. Das neue iPhone gibt es aber derzeit nicht zur Auswahl. Das muss ja erst vorgestellt werden.

Das es neue noch nicht gibt ist klar. Deswegen schrieb ich ja auch "durchgespielt".

Dann warte ich mal ab und versuche es die Tage nochmal...

Danke

Telekom hilft Team
Hallo @kniewo,

melde dich gern falls es doch nicht funktionieren sollte.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo @Melanie B. ,

das funktioniert leider nicht.

Ich bekomme die angehängte Meldung:

 

Telekom hilft Team
Hallo @kniewo,

es meldet sich gern dazu morgen ein Mobilfunkkollege.
Wann sind Sie morgen erreichbar?

Lieben Gruß, Melanie B.

Ideal wäre es am 10.09. zwischen 08:00 und 9:30 Uhr 

Oder am 11.09. zwischen 8:00 und 9:15 Uhr.

Telekom hilft Team
Hallo @kniewo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Kollegen werden sich gern morgen früh melden.

Viele Grüße Heike Ha.

@Has hat hier doch schon den richtigen Hinweis gegeben und dein Screenshot sagt es auch nochmal:

Erst die Kündigung rausnehmen lassen, davor kannst du im BSP nix verlängern (und somit auch nicht "durchspielen") Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kniewo,

wie eben am Telefon besprochen, habe ich alles für dich erledigt.

Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst, melde dich sehr gerne bei mir!

Beste Grüße Anna Lena L.