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Tarifwechsel und Bestellung "Smartphone-Neuheit"
08.09.2019 09:24
Hallo,
mein Vertrag läuft zum Ende der Woche aus. Wie wir ja alle wissen wird Dienstag das neue iPhone vogestellt.
Nun würde ich gern meinen Tarif wechseln, und habe dies einmal "durchgespielt" aber dabei keine Option zu Bestellung der subventionierten Hardware gefunden.
Wie kann ich diese dazu buchen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 09:18
wie eben am Telefon besprochen, habe ich alles für dich erledigt.
Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst, melde dich sehr gerne bei mir!
Beste Grüße Anna Lena L.
08.09.2019 09:30
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-mit-und-ohne-geraet
Ist dein Vertrag gekündigt?
08.09.2019 09:31
08.09.2019 09:41 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 10:17 durch den Autor
Ja, der Vertrag ist gekündigt.
@Gelöschter Nutzer Der Link bringt nicht viel, da er sich auf Privatkunden bezieht. Ich bin Businiess Kunde und verwalte meine Verträge im BSP.
08.09.2019 09:41
08.09.2019 10:17
Zunächst muss die Kündigung herausgenommen werden.
08.09.2019 10:17
Bei einem Tarifwechsel kannst Du kein neues Handy bekommen. Dafür müsstest Du eine Vertragsverlängerung durchführen.
08.09.2019 10:19
08.09.2019 10:40
Wäre interessant zu wissen:
Gehr das bei Business?
1.
2.
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung?msisdn-login
08.09.2019 10:42
@Mächschen schrieb:Wäre interessant zu wissen:
Gehr das bei Business?
1.
2.
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung?msisdn-login
Nein, das funktioniert nicht.
08.09.2019 10:47
@kniewo schrieb:Mehr Infos@Mächschen schrieb:Wäre interessant zu wissen:
Gehr das bei Business?
1.
2.
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung?msisdn-login
Nein, das funktioniert nicht.
Steht dort, dass Berechtigungen fehlen?
08.09.2019 11:07
@Mächschen schrieb:
@kniewo schrieb:Mehr Infos@Mächschen schrieb:Wäre interessant zu wissen:
Gehr das bei Business?
1.
2.
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung?msisdn-login
Nein, das funktioniert nicht.
Steht dort, dass Berechtigungen fehlen?
Ich werde immer auf das Privatkundenportal geleitet.
08.09.2019 11:25
Dort solltest du über den betroffenen Vertrag auf die Vertragsverlängerung kommen und dort dann einen Tarif mit Handy wählen können. Das neue iPhone gibt es aber derzeit nicht zur Auswahl. Das muss ja erst vorgestellt werden.
08.09.2019 11:46
@Piwi schrieb:
Das ganze funktioniert nur im BSP.
Dort solltest du über den betroffenen Vertrag auf die Vertragsverlängerung kommen und dort dann einen Tarif mit Handy wählen können. Das neue iPhone gibt es aber derzeit nicht zur Auswahl. Das muss ja erst vorgestellt werden.
Das es neue noch nicht gibt ist klar. Deswegen schrieb ich ja auch "durchgespielt".
Dann warte ich mal ab und versuche es die Tage nochmal...
Danke
08.09.2019 17:32
08.09.2019 19:51
08.09.2019 20:10
es meldet sich gern dazu morgen ein Mobilfunkkollege.
Wann sind Sie morgen erreichbar?
Lieben Gruß, Melanie B.
09.09.2019 10:55
Ideal wäre es am 10.09. zwischen 08:00 und 9:30 Uhr
Oder am 11.09. zwischen 8:00 und 9:15 Uhr.
09.09.2019 11:36
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Kollegen werden sich gern morgen früh melden.
Viele Grüße Heike Ha.
09.09.2019 12:24
@Has hat hier doch schon den richtigen Hinweis gegeben und dein Screenshot sagt es auch nochmal:
Erst die Kündigung rausnehmen lassen, davor kannst du im BSP nix verlängern (und somit auch nicht "durchspielen")
11.09.2019 09:18
wie eben am Telefon besprochen, habe ich alles für dich erledigt.
Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst, melde dich sehr gerne bei mir!
Beste Grüße Anna Lena L.