abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertragswechsel Kosten im BSP. Portal wesentlich höher als auf Website beworben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

 

ich bin an einem Vertragswechsel in der Tarif MagentaMobil XL Premium Business interessiert. Wenn ich den Vertrag jedoch per Portal Auswähle unterscheiden sich die Monatlichen Preise um ca. 70€ Netto. 

 

Gelten die beworbenen Preise nur für Neukunden? Zu dem auf der Startseite beworbenen Preis von 99€ wäre es Interessant. Jedoch nicht zu dem im Portal angebotenen Preis. 

 

Danke

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@MG1147 

Der kostet 199 Euro brutto.

 

Wo hast du die 99 Euro gesehen?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@MG1147 

Der kostet 199 Euro brutto.

 

Wo hast du die 99 Euro gesehen?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Mein Fehler, ich habe die Verträge verwechselt.

Damit hat sich meine ursprüngliche Frage auch erledigt.

Danke für die Mühen.

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@Mächschen 

@MG1147 

auf der Homepage wird der Tarif mit Top-Smartphone Premium für rund 100€ netto angeboten:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

unter der Preisangebe steht aber auch: "als Neuvertrag im TM 214". Das wird wohl ein Rahmenvertrag sein. Wie man in den rein kommt, habe ich aber nicht gesucht.

 

Edit: Vergesst es, hab mich auch verlesen.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5

Guten Morgen an alle @MG1147 + @Mächschen + @Patti Müller

Ihr habt es ja selber gelöst... sehr gut.♥️

Aber, wenn ich noch irgendetwas tun kann, noch mal melden 👋


Einen guten Start in die neue Woche.

LG Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.