Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann es sein das ALLES bei der Telekom nicht funktioniert!

Ich habe mit der Telekom seit 1,5 Jahren Probleme.
Dabei ist es egal was man macht die Gespräche an den Servicestellen sind nett aber Danach funktioniert wirklich Garnichts.
Mittlerweile bin ich von verärgert in den Stufe übergegangen das die Telekom ein Karnevals verein sein muss den Telekomikation
ist ja ein no go in dem Unternehmen. selbst Beschwerden an die Geschäftsleitung bleiben unbeantwortet.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt mit was nicht funktioniert.
1. Ein Jahr keine Firmen Umzug der Telefonnummern mit eurem blöden IP Telefonieren
2. Beim Umzug werden die Hauptnummern nicht mitgeben sondern neue Nummern?
Nicht mehr erreichbar für die Kunden!
3. Mann muss eine zusätzlichen Mobilverttag mit euch abschließen damit man überhaupt erreichbar ist (Speedbox)
kosten ja nur 50 Euro per 100 GB.
4. nach Umstellung der IP Telefonie, Mobilvertrag läuft weiter naja bringt ja Geld für die Telekom da ich ja nicht schon zwei Mobil Verträge mit euch habe ich glaube das nennt man abzocke.
5. Jeder Telefontermin wird nicht gemacht was besprochen wurde
Das nennt man Kunden hinters Licht führen.
6. Ständig kein Internet Monteur Kamm Problem fürs erste gelöst
7. weiterhin ständig Internet Probleme ein Download von 1,5 MB/s und Upload 0.2MB/s
Ich glaube da war es zu Modem Zeiten schneller.
6. Dann erfahre ich es gibt einen Mitarbeiter der zu einem nach Hause kommt um alles für einen zu klären der für unsere Region
zuständig ist. Sofort einen Termin gemacht der Mann von der Störungsstelle fragt nochmal die Andresse ab (Neue) bekomme dann per Email die Betätigung für heute 9.00Uhr mit einer Adresse von uns die schon 4 Jahre alt ist (Kopfschütteln)?????
Natürlich ist auch wiedermal keiner da von der Telekom ja wie gesagt das ist Telekom. Und Ihr braucht nicht das Thema Covid nennen
denn Ihr habt schon vorher versagt. Es tut mir leid wenn ich manchmal unsachlich werde aber damit ich nicht vor Wut schreie versuche ich das mit Galgen Humor.
8. Bitte mir die Kontakt daten eurer Rechtsabteilung übermitteln was ja auch schon ein Mitarbeiter machen wollte die ich natürlich nie erhalten habe. Weill wir müssen uns ernsthaft über Konsequenzen für euch unterhalten.

 

 

@OBD Technik 

Kontaktdaten der Rechtsabteilung gibt's, wenn ein Anwalt schreibt, aber so weit muss es nicht kommen.

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

 

Telekom hilft Team
Hallo @OBD Technik,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Gern verschaffe ich mir hier einen Überblick, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.