- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
iPad Pro 11“ bei GK-VVL
23.10.2020 15:14
Hallo, besteht die Möglichkeit, in einem Business Mobil L mit Top-Handy auch ein iPad Pro 11“ bei VVL zu beziehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2023 13:10
Hallo @T-Mo ,
herzlichen Dank mal wieder für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Sonnige Grüße
Marita W.
25.11.2020 07:24
ich habe gute Nachrichten.
Die Vertragsverlängerung hat nun geklappt.
Es ist alles, wie besprochen gebucht.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tablet und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Marita W.
23.10.2020 16:10
Ja
30.10.2020 09:29
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat, ist das möglich.
Benötigst Du weitere Informationen, lasse es mich wissen.
Viele Grüße
Marita W.
01.11.2020 16:44
@Marita W. danke zunächst für deine Antwort. Ab 24.11. kann mein GK-Tarif verlängert werden. Möchte ein iPad Pro 11" dazubuchen. Gerne können wir dann bezüglich Angebot telefonieren.
02.11.2020 09:31
ich melde mich am 24. November 2020 im Laufe des Vormittags bei dir.
An diesem tag kann ich auch erst die aktuellen Preise und Möglichkeiten einsehen.
Freundliche Grüße
Marita W.
24.11.2020 10:20
Prima 👍🏼. Bin jetzt erreichbar 😉
24.11.2020 14:10
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch bedanken.
Leider konnte ich die Bestellung des iPads noch nicht auslösen.
Im Laufe des Nachmittags versuche ich es weiter, falls es nicht klappt werde ich es morgen als Erstes erledigen.
Viele Grüße
Marita W.
24.11.2020 21:59
Auch von mir ein großes Danke für die Beratung und das tolle Gespräch. Vertraue dir, dass alles klappt.
25.11.2020 07:24
ich habe gute Nachrichten.
Die Vertragsverlängerung hat nun geklappt.
Es ist alles, wie besprochen gebucht.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tablet und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Marita W.
25.11.2020 17:41
Super. Das freut mich. Dann warte ich gespannt auf die Bestätigung und die Lieferung.
Danke. Das wünsche ich dir auch.
02.07.2021 16:39
Hallo @Marita W. .. was gibt es denn für meinen Datentarif (0163163….) für Möglichkeiten & Angebote? Dieser läuft ja bald aus.
Bitte um kurze Info .. gerne auch per Telefonat.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mo 😉
05.07.2021 13:32
vielen Dank einmal wieder für das tolle Telefonat.
Ich habe alles, wie besprochen, umgesetzt.
Herzliche Grüße
Marita W.
05.07.2021 14:00
@Marita W.das gebe ich dankend gerne zurück. War sehr schön, mit dir zu sprechen.
Mit besten Grüßen
T-Mo 😉
11.10.2021 21:22
@Marita W. .. für die 0151 Nummer hätte ich gerne ein Angebot fürs iPhone 13 Pro 256 GB Graphit von dir. Freu mich auf den Anruf 😉
16.10.2021 20:46
Hallo @T-Mo,
vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute Abend melde.
Dein Beitrag ist gerade erst bei mir angekommen.
Leider kann ich dir erst am Montag ein Angebot erstellen, da an diesem Wochenende Wartungsarbeiten an unserem System laufen.
Herzliche Grüße, ein schönes Wochenende und bis Montag
Marita W.
19.10.2021 10:23
Hallo T-Mo,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Bis zum nächsten Mal 🙂.
Viele Grüße
Marita W.
21.10.2021 12:03 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 12:03 durch den Autor
@Marita W.
Danke. Dir auch ein herzliches Danke.
Eine Frage noch; is in meinem Tarif die 5G Nutzung schon mit drin. Hab mir nämlich jetzt „nebenbei“ ein iPhone 13 pro bestellt.
21.10.2021 14:15
ja, dein Tarif ist aktuell.
In diesem ist die 5G Nutzung bereits drin.
Viele Grüße und viel Freude mit dem neuen iPhone
Marita W.
15.11.2022 16:53
@Marita W. hallo .. meine 0163-Datennummer taucht nicht mehr in meinem "normalen" LogIn unter Verträge auf. Im BSP zur 0151 Nummer ebenfalls nicht. Passt da irgendwas mit der Accountzuweisung nicht ??
Beste Grüße
Timo Langemeyer
16.11.2022 11:22
Hallo @T-Mo ,
herzlichen Dank einmal wieder für das superfreundliche Gespräch.
Ich melde mich am 14. Dezember um 18 Uhr wieder bei dir!
Bis dahin wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit
Marita W.
09.02.2023 15:39
Hallo @Marita W. .. heute kam ein Brief per Post bezüglich Sonderkündigungsrecht hinsichtlich Vertragsanpassung (Fax fällt weg) .. können wir dadurch früher auf PrePaid Data umstellen ??
Beste Grüße
T-Mo
12.02.2023 08:45
Guten Morgen @T-Mo ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe das genauso, allerdings macht mein System mir gerade noch einen Strich durch die Rechnung.
Morgen Vormittag werde ich mich mal genauer erkundigen, wie wir her jetzt vorgehen.
Anschließend melde ich mich bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
23.02.2023 18:54
24.02.2023 16:30
Hallo @T-Mo,
vielen Dank für die Zusendung deines Schreibens.
Die Umstellung ist gerade erfolgt.
Du bekommst eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende
Marita W.