Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPad Pro 11“ bei GK-VVL

Gelöst

Hallo, besteht die Möglichkeit, in einem Business Mobil L mit Top-Handy auch ein iPad Pro 11“ bei VVL zu beziehen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @T-Mo , 

 

herzlichen Dank mal wieder für das nette Telefonat.

Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

 

Sonnige Grüße

Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @T-Mo,

ich habe gute Nachrichten.
Die Vertragsverlängerung hat nun geklappt.
Es ist alles, wie besprochen gebucht.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tablet und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @T-Mo,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat, ist das möglich.
Benötigst Du weitere Informationen, lasse es mich wissen.

Viele Grüße
Marita W.

@Marita W. danke zunächst für deine Antwort. Ab 24.11. kann mein GK-Tarif verlängert werden. Möchte ein iPad Pro 11" dazubuchen. Gerne können wir dann bezüglich Angebot telefonieren.

Telekom hilft Team
Hallo @T-Mo,

ich melde mich am 24. November 2020 im Laufe des Vormittags bei dir.
An diesem tag kann ich auch erst die aktuellen Preise und Möglichkeiten einsehen.

Freundliche Grüße
Marita W.

Prima 👍🏼. Bin jetzt erreichbar 😉

Telekom hilft Team
Hallo @T-Mo,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch bedanken.
Leider konnte ich die Bestellung des iPads noch nicht auslösen.
Im Laufe des Nachmittags versuche ich es weiter, falls es nicht klappt werde ich es morgen als Erstes erledigen.

Viele Grüße
Marita W.

Auch von mir ein großes Danke für die Beratung und das tolle Gespräch. Vertraue dir, dass alles klappt. 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @T-Mo,

ich habe gute Nachrichten.
Die Vertragsverlängerung hat nun geklappt.
Es ist alles, wie besprochen gebucht.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tablet und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Marita W.

Super. Das freut mich. Dann warte ich gespannt auf die Bestätigung und die Lieferung. 


Danke. Das wünsche ich dir auch. 

Hallo @Marita W. .. was gibt es denn für meinen Datentarif (0163163….) für Möglichkeiten & Angebote? Dieser läuft ja bald aus.

Bitte um kurze Info .. gerne auch per Telefonat. 

Mit freundlichen Grüßen 

T-Mo 😉

Telekom hilft Team
Hallo @T-Mo,

vielen Dank einmal wieder für das tolle Telefonat.
Ich habe alles, wie besprochen, umgesetzt.

Herzliche Grüße
Marita W.

@Marita W.das gebe ich dankend gerne zurück. War sehr schön, mit dir zu sprechen.

Mit besten Grüßen

 

T-Mo 😉

@Marita W. .. für die 0151 Nummer hätte ich gerne ein Angebot fürs iPhone 13 Pro 256 GB Graphit von dir. Freu mich auf den Anruf 😉

Telekom hilft Team

Hallo @T-Mo,

 

vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute Abend melde.
Dein Beitrag ist gerade erst bei mir angekommen.
Leider kann ich dir erst am Montag ein Angebot erstellen, da an diesem Wochenende Wartungsarbeiten an unserem System laufen.

 

Herzliche Grüße, ein schönes Wochenende und bis Montag
Marita W.

Telekom hilft Team

Hallo T-Mo,

 

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Bis zum nächsten Mal 🙂.

 

Viele Grüße
Marita W.

@Marita W. 
Danke. Dir auch ein herzliches Danke. 

Eine Frage noch; is in meinem Tarif die 5G Nutzung schon mit drin. Hab mir nämlich jetzt „nebenbei“ ein iPhone 13 pro bestellt. 

Telekom hilft Team
Hallo @T-Mo,

ja, dein Tarif ist aktuell.
In diesem ist die 5G Nutzung bereits drin.

Viele Grüße und viel Freude mit dem neuen iPhone
Marita W.

@Marita W. hallo .. meine 0163-Datennummer taucht nicht mehr in meinem "normalen" LogIn unter Verträge auf. Im BSP zur 0151 Nummer ebenfalls nicht. Passt da irgendwas mit der Accountzuweisung nicht ??

 

Beste Grüße

Timo Langemeyer

Telekom hilft Team

Hallo @T-Mo ,

 

herzlichen Dank einmal wieder für das superfreundliche Gespräch.

Ich melde mich am 14. Dezember um 18 Uhr wieder bei dir!

 

Bis dahin wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit

Marita W.

Hallo @Marita W. .. heute kam ein Brief per Post bezüglich Sonderkündigungsrecht hinsichtlich Vertragsanpassung (Fax fällt weg) .. können wir dadurch früher auf PrePaid Data umstellen ??

 

Beste Grüße

T-Mo Zwinkernd

Telekom hilft Team

Guten Morgen @T-Mo , 

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich sehe das genauso, allerdings macht mein System mir gerade noch einen Strich durch die Rechnung.

Morgen Vormittag werde ich mich mal genauer erkundigen, wie wir her jetzt vorgehen.

Anschließend melde ich mich bei dir.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Marita W.

 

 

 

@Marita W. hast du bezüglich "Kündigung / Umstellung" noch etwas herausgefunden ??

 

Beste Grüße

T-Mo Zwinkernd

Telekom hilft Team

Hallo @T-Mo

 

vielen Dank für die Zusendung deines Schreibens.

Die Umstellung ist gerade erfolgt.

Du bekommst eine schriftliche Auftragsbestätigung.

 

Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende

Marita W.