Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

peer schmattek

Hallo,

ich habe eine Frage wie kann ich meine Mails sichern, habe das Mail Programm der Telekom.

Die Telekom hat alle unsere Mail aus Versehen gelöscht, ja Sie haben richtig gelesen aus versehen gelöscht.

Ich wusste nicht das die Telekom so ein Problem mit Ihre Datensicherheit hat.

Mir wurde von der Telekom geschrieben das nach Ihren AGBs ich selber verantwortlich bin und meine Daten selber sichern muss.

Jetzt meine Frage wie kann ich meine Mails sichern. business.web mail der telekom.

Wir werden ab morgen alle unsere Kontakte darüber Informieren das die Daten bei der Telekom nicht sicher sind und das dies

auch in Ihren AGBs steht.

Ich finde das diese Information alle wissen sollten um Ihre Daten zu sichern.

Wenn das so ist, dann kann man sich ja den günstigsten Anbieter aussuchen, man ist ja selber für eine Zusätzliche Datensicherung verantwortlich.

 


@Peer.Schmattek  schrieb:

und es ging mir am Anfang nur darum ob jemand eine Idee hat,

oder die Telekom ein Programm hat zur einfacheren Sicherung der Mails.

 


Versteh mich nicht falsch aber du hattest meiner Meinung nach nie wirklich die Absicht dass dir einer hier Hilfe gibt denn du hast dich geweigert andere Programme zu nutzen und du hast auch keine Lust gehabt uns mitzuteilen welche Systeme bei dir im Einsatz sind so dass eine Hilfestellung schlicht nicht mölglich war.

 

Du wolltest einfach nur dass wir alle mitbekommen welches Schicksal dich getroffen hat und wie böse doch die Telekom ist.