Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

web'n'walk Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

Guten Tag, ich bin ab 19.02. für 3 Wochen im Bereich Oststee/Lübecker Bucht unterwegs und es wird ein web'n'walk-Stick für eine Internetverbindung empfohlen. Ich habe ein Dell Notebook dabei. Was kann empfohlen werden? Danke

Gelöschter Nutzer

Hallo @gaudikati,

Da web'n'walk seit 2010 nicht mehr vermarktet wird, gehen nur noch die Datentarife.

 

Prepaid: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife

 

Unbenannt.PNG

Gelöschter Nutzer

Muß der Web 'n' Walk Stick erst noch erworben werden ?

Vorsicht bei Windows 10! — Das Teil läßt sich vmtl. gar nicht mehr auf neueren Systemen installieren.


@gaudikati  schrieb:

 . .  im Bereich Oststee/Lübecker Bucht unterwegs und es wird ein web'n'walk-Stick für eine Internetverbindung empfohlen.


Von wem wird der empfohlen ?

Von dem Haus in dem wir wohnen werden

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @gaudikati,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community. Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

@Gelöschter Nutzer konnte hier schon einen guten Tipp geben.

Besitzen Sie einen web'n'walk-Stick oder beispielsweise einen Telekom Speedstick?
Dann ist die Prepaid-Lösung ideal als Ergänzung mit mobilen Datenvolumen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.


Nein, einem Stick besitze ich nicht

Telekom hilft Team
Hallo @gaudikati,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Dann empfehle ich Ihnen unseren Telekom Speedstick LTE V in Kobination mit einer Datenkarte.
Oder nutzen Sie einen Mobilfunkvertrag aus unserem Hause? Dann gäbe auch auch hierrüber ggf. die Möglichkeit Sie mit einer Lösung zu versorgen?

Beste Grüße

Sarah W.

Ja, ich besitze zwei Business Mobilfunktarife

Telekom hilft Team
Hallo @gaudikati,

vielen Dank für diese Information.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann benötige ich Ihre Daten. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.