#Community Talk: 10jähriges Jubiläum unserer Mitglieder

Community Manager*in

Erst vor Kurzem hat @Gabriel__ uns die Geschichte der Community aufgeschrieben. In den 20 Jahren ist das ein oder andere Mitglied bei uns hängengeblieben. Und sie sind uns bis heute noch treu. Gabi selbst ist schon seit 13 Jahren bei uns angemeldet! Wir möchten heute das 10jährige Jubiläum von einigen feiern und uns für ihre Treue bedanken.

 

jade-masri-323340-unsplash_16zu5.jpg

 

Unter den über 860.000 registrierten Mitgliedern gibt es natürlich einige, die schon sehr lang bei uns angemeldet sind. Doch nicht alle davon sind nach wie vor aktiv, loggen sich ein oder nehmen am Community-Leben teil. Manche davon sind leider nur noch „Karteileichen“. Daher wollen wir diejenigen feiern, die sich nach wie vor an unserer Community beteiligen. Wir haben uns auf die Suche begeben und nach Mitgliedern Ausschau gehalten, die in diesem Monat bereits 10 Jahre bei uns registriert sind und sich im Juli und August 2017 aktiv beteiligt haben.

 

Wir gratulieren zum 10jährigen Jubiläum Party Kuchen :

@UlrichZwohl einer der Bekanntesten und Aktivsten aus unserer Community. Er ist wirklich überall dabei: Sei es bei der Beantwortung von Fragen anderer User, im Community-Leben und auch in unserem Telekom hilft Labor. Mach weiter so! Fröhlich

Unser @Gelöschter Nutzer hat dir zu deinem Jahrestag auch ein Gedicht geschrieben, das wir hier gern noch mal veröffentlichen möchten:

 

~~~

Der widder ist zurückgekehrt - 

es ist an der Zeit, dass auch  e r  Dich ehrt.

 

Zehn lange Jahre liegen jetzt zurück -

Dich hier zu haben, ist ein Glück.

 

Vor allem Deine "Speedport"-Kenntnisse sind Goldes wert -

schreiben tust Du ohnehin völlig unbeschwert.

 

Deine Beitrags- und Lösungszahl ist ebenfalls exorbitant -

dabei bist Du nebenbei auch gleich noch "Kudo-Gigant".

 

Geht nicht, gibt's nicht? - Diese Worte sind fremd in Deinem Repertoire,

Deine Lösungen bei Kniffelfragen entsprechen in etwa der  hohen "Malkunst" von Herrn Renoir.

 

Weiterhin alles Gute wünsch ich Dir -

jetzt und in der Zukunft - für und für.

 

VG, widder440

~~~

 

Aber es geht noch weiter. Wir gratulieren ebenfalls @DaswarjaEinfach@Gott-liebt-dich, @oeht, @hanseknigth, @Jochen72, @UliJ1, @katzenfreund1, @Klaus3150@Footloose@Helavi@GL66@marjo@Alfgockel, @Gelöschter Nutzer, @murhew und @ingo12_1. Auch ihr seid in diesem Monat schon 10 Jahre bei uns registriert und schaut noch heute bei uns vorbei.

 

Vielen Dank, dass ihr alle hier seid. Ihr macht unsere Community zu dem, was sie ist! Herz

 

Kommentare

Ich gratuliere allen ganz Herz zum 10 Jährigen Jubiläum und ich hoffe das Ihr uns noch lange beehrt.

 

Liebe Grüße aus Dortmund

 

René

Au meine Wenigkeit gratuliert ganz arg zum 10 jährige Jubiläum. Un zieht den Hut vor euch... macht weiter so...grüsle 

@All: Vielen lieben Dank, für die Glückwünsche!

 

Eigentlich bin ich ja schon deutlich länger dabei, evtl. schon knapp 20 Jahre ... Damals "kommunizierten" mann  oder frau noch mit Realnamen und nicht per Webbrowser mit alle möglichem Schnickschnack sondern per Newsreader rein im ASCII-Format.

Es klappte auch, gefühlt sogar häufig besser, und die 42 (Teamies) saßen noch im dunklen Keller und ernährten sich ausschließlich von Pizza. Heute ernähren sich @Susann R. & Co. gesund und haben im Gegensatz zu mir, der gelegentlich immer noch zur Pizza greift, ;-), eine gesunde Figur!

 

Gruß Ulrich

 

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum 🏆@UlrichZ  , Gabriel_  meine Hochachtung vor euch und eurem  weitreichenden Wissen und wirken hier in der ThC ! Ich ziehe meinen Hut 🎩 vor euch beiden ! Allen anderen ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum hier in der Community 

 

Viele Grüße 

Hallo @ all,

 

meinen herzlichsten Glückwunsch an alle genannten Jubilare.

10 Jahre ist schon eine stramme Leistung und aller Ehren wert.

 

Gruß Gurke

10 Jahre und mehr! Super, mit solchen  fachlich kompetenten  Leuten hier im Forum zu tun zu haben. Die Namen sind ja bekannt Zwinkernd

 

Wer @UlrichZ nicht kennt,

hat die Community verpennt!

 

Ihm und allen anderen Jubilaren meinen Herz lichen Glückwunsch.

Die anderen werde ich jetzt dann wohl mal suchen, da sich unsere Wege bisher noch nicht gekreuzt haben.

 

LG kws

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare und Jubilarin(en) für zehn und mehr Jahre. Kuchen Cocktail Bier

Zwinkernd

Gruß

Waage1969

 

@DaswarjaEinfach  meine ich, vor kurzem mal gelesen zu haben...

 

Dir, @UlrichZ  und den anderen Jubilaren auch meinen Glückwunsch. Fröhlich

Herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten langjährigen aktiven Mitstreiter. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Peuki

Ich freue mich ja, daß hier im #Community Talk mal neue Fotos auftauchen.

Aber auch diese Bilder erzählen bereits eine Geschichte.

 

aaa1.jpg

 

LG kws

Natürlich auch von mir nur die besten Glückwünsche an all die alten Hasen hier in der Community Fröhlich Auch an jene, die vielleicht jetzt nicht ihr Jubiläum feiern, aber dennoch schon sehr lange hier aktiv sind. 

Ich glaub ohne euch wäre diese Community nicht der Ort, der er heute ist. Vielen Dank für eure Zeit Zwinkernd 

Gelöschter Nutzer

Von mir im Nachhinein auch alles Gute!

 

Und zusätzlich gratuliere ich allen, welche das offizielle 10-Jahre-Registrier-Datum sogar schon deutlich überschritten haben.

 

Beispielsweise dir @Peuki.

Wenn ich in 37 Tagen in Berlin ankomme, darst du uns allen etwas ausgeben. Denn dann hat dein CommunityLeben auf den Tag genau 11 Jahre vorher begonnen! Schnapszahl = eine Runde Hochprozentiges für alle! Zwinkernd

 

Peuki11Jahre.PNG

 

 

 

Lieben Dank @Gelöschter Nutzer,  Verlegen

 

> Denn dann hat dein CommunityLeben auf den Tag genau 11 Jahre vorher begonnen! 

 

wow, das ist mir gar nicht aufgefallen... cool... gut dass ich auch bereits am 06.10. anreisen werde. CocktailBier

 

LG

Peuki

 

 Das heißt wir müssen definitiv einen Trinken gehen @Peuki @Gelöschter Nutzer Fröhlich 

 

Außerdem ist das hier mein 100. Blog Kommentar - Badge incoming in 3... 2... 1...

Hallo @Peuki

na dann gibt es ja nicht nur von dem "Holländer" und von "Westerstede" was, das wird lustig Engel

Gruß

Waage1969

@Dominik Letica 

>Das heißt wir müssen definitiv einen Trinken gehen

 

yes...  wenn das kein Grund ist... Lachend

 

@Waage1969

>das wird lustig 

 

Aber sowas von... Fröhlich

Wird sicher eine tolle Zeit Fröhlich Hoffentlich können wir uns anschließend auch noch alle daran erinnern Doof

@Peuki: Sind denn nur noch Alte hier unterwegs, ;-)? Gratuliert wird erst am Geburtstag, ;-).

 

Gruß Ulrich

Hallo @UlrichZ

ich bin gewissermassen alt und trotzdem neu, oder wie war das gleich Zwinkernd Engel

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

>> Gratuliert wird erst am Geburtstag. <<

 

@UlrichZ

das soll so auch sein, am 06.10.

 

Aber trotzdem darf man doch allen denjenigen nachträglich gratulieren, welche die die magische Grenze (10 Jahre) auch schon (zum Teil letztes Jahr) überschritten hatten. Und hier nur noch nicht erwähnt wurden. Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer schrieb:
Aber trotzdem darf man doch allen denjenigen nachträglich gratulieren, welche die die magische Grenze (10 Jahre) auch schon (zum Teil letztes Jahr) überschritten hatten. Und hier nur noch nicht erwähnt wurden. Zwinkernd

Klar doch, mein Hinweis war auch nur auf mich bezogen, dass ich erst am 06.10. gratuliere.

 

Gruß Ulrich

Ich gratuliere jetzt einfach mal jedem einzelnen hier Doof

Wir sind eine tolle Community und das gehört nunmal gewürdigt - und jeder einzelne trägt mit dazu bei. 

 

An jeden der das hier liest: Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du Teil dieser einzigartigen Community bist Fröhlich Herz

 

So.. Problem gelöst Lachend

@UlrichZ

>Sind denn nur noch Alte hier unterwegs, Zwinkernd? Gratuliert wird erst am Geburtstag, Zwinkernd.

 

Scheint so... aber egal, das wird ein spannender und lustiger Abend werden. Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Peuki

 

Gelöschter Nutzer

Komm' ich zu spät? Herzlichen Glühstrumpf an die, die es gerne haben. Blume