Verzweifelt? Das wollen wir ändern!

Community Manager*in

Wenn ihr hier gelandet seid, habt ihr vermutlich einen unserer aktuellen TV Spots gesehen und seid mit unserem Service nicht ganz so zufrieden, wie Ralf Schmitz in unserer Werbung.

 

woman-16zu5.jpg

 

Uns ist natürlich bewusst, dass wir damit eine Botschaft senden, die möglicherweise nicht jeder Kunde so unterschreiben kann. Das wollen wir ändern!

 

Funktioniert bei euch etwas nicht so, wie es soll? Hattet ihr Kontakt mit unserem Service und euer Anliegen wurde nicht zu eurer Zufriedenheit gelöst? Benötigt ihr eine Beratung oder habt vielleicht einfach nur eine Frage an uns? Dann schreibt uns euer Anliegen in einem neuen Beitrag hier in der Community.

 

Keine Lust auf Community? Kein Problem. Selbstverständlich bieten wir euch den gleichen Service auch auf Twitter und Facebook.

 

Wir freuen uns auf die Chance, euch davon zu überzeugen, dass bei „Telekom hilft“ der Name Programm ist!