Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community

Zwischen dem 24. März abends und voraussichtlich dem 27. März 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Verwaltungssysteme für Festnetz-Kunden.

Wartungsarbeiten_gemeldet_mit_Icon.png

 

Weiter

Wir haben den Mobilfunkbereich unseres Kundencenters an einigen Stellen überarbeitet und verschiedene neue Funktionen ergänzt. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Aenderungen Phoenix_orig.jpg

 

Weiter

Wir führen ein planmäßiges Update an unserem internen Mobilfunk-Buchungsportal durch. Im Zeitraum von Samstag, den 18. März ab 20 Uhr bis voraussichtlich Montag, 20. März 2017 ca. 7 Uhr morgens kommt es daher zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter.

Wartungsarbeiten_gemeldet_mit_Icon.png

 

 

 

Weiter

21424_80478_PowerPoint_(RGB)_2019-04-01.jpg"Hmm, was sind die Top 10 Beiträge der Community?" Habt ihr euch auch schon mal diese Frage gestellt? In unserem heutigen Community Talk haben wir für euch die Antwort. Lest weiter. 

Weiter

Ihr wollt ein neues Smartphone von der Telekom? Am besten online und bequem von Zuhause aus bestellen, ohne vor die Tür zu müssen? Und wenn ihr anstatt dem Postboten, euren Ausweis einfach online vorzeigen wollt, ist das jetzt mit unserem Video-Ident-Verfahren möglich.

Dann bestellt bei uns euer Wunschprodukt und wählt das Video-Ident-Verfahren aus, um euch ganz einfach von Zuhause aus identifizieren zu lassen.

Und das Beste ist: Ihr müsst nicht zuhause sein, um euer Paket zu erhalten. Jetzt darf es auch der Nachbar für euch annehmen!

Weiter

Top Mitglieder

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

Weiter