• Blog

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401

        Schnelles Internet gehört heute zu unserem Leben, sei es bei der Arbeit oder im Privatleben. Daher verstehen wir es bei der Telekom als unseren Auftrag, den Breitbandausbau voranzutreiben. Für die Bürgerinnen und Bürger Sachsens bieten wir hier eine Seite an, auf der wir euch über den Status des Breitbandausbaus im Freistaat informieren.

         

        Sachsen_Ausbaublog.JPG

        Weiterlesen ...

        Im Telekom hilft Labor werden Apps, Dienste und Endgeräte von euch noch vor der Markteinführung auf ihre „launch readiness“ (neudeutsch für Markttauglichkeit) getestet. Dank eurer Rückmeldungen werden unsere Produkte so optimiert - euer Feedback fließt direkt mit in die Entwicklung ein.

        SmartHome.PNG

        Weiterlesen ...

         

        SHW_klein.png

        Im Telekom hilft Labor testen wir gemeinsam mit euch Endgeräte, Apps und Dienste – und zwar bevor sie auf den Markt kommen. So kann euer Feedback direkt in unsere neuen Produkte mit einfließen. Im Juni 2018 haben wir im Telekom hilft Labor einen ganz besonderen Test gestartet.

        Weiterlesen ...

        In unserer neuesten Telekom hilft News präsentiert euch Elvira die neue Speedbox der Telekom. Erlebt euer Internet, wo ihr möchtet - egal ob zu Hause oder unterwegs!

        Foto Teaser.JPG

        Weiterlesen ...

        Auf der IFA haben wir euch mit Combi Protect unseren Hundetracker vorgestellt. Unser Kollege @Enrico L. hat ihn nun zusammen mit seiner Fenja getestet. Das Ergebnis stellt er euch zusammen mit @Markus L. im Video vor.

         

        Blogteaser.JPG

         

         

        Weiterlesen ...

        Wir von „Telekom hilft“ sind der Social Media Kundenservice. Die Telekom ist allerdings tatsächlich mehr als „nur“ Kundenservice. Neben den unterschiedlichsten Service-Anliegen erreichen uns auch Nachfragen zu strategischen Themen mit Telekom(munikativem) Bezug. Das geht von Nachfragen zu neuen Technologien wie 5G über ausbaustrategische Themen bis hin zu regulatorischen Hintergründen. Auch über Innovationsthemen rund um Internet of Things oder Künstliche Intelligenz wird gerne diskutiert.
        integration-1777537_1920.jpg

         

         

         

        Weiterlesen ...