Gelöst
keine Videos abspielbar auf der T-online website
vor 12 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich auf der T-Online.de Website und den speziellen Unter-Videoseiten keine Videos mehr abspielen. Es kommt der Hinweis auf die vorablaufende sich ladende Werbung und dann lädt und lädt und lädt das Videofenster, aber nichts passiert mehr.
Der neueste Flashplayer ist installiert und alle Updates beim Internet Explorer 9 - 64 bit Version ebenfalls. (Auf 32 bit Version, das gleiche Problem).
Ebenso auch gleiches Problem bei Chrome + Opera, die ich auch drauf habe, aber nicht nutze....
Videos auf Youtube.com etc. laufen sofort und ohne Probleme, nur über die T-Online.de site kommt der Fehler.....
daher kann es eigentlich auch kein Problem des Flashplayers sein...., aber wüsste nicht, was ich noch an den Einstellungen ändern könnte.....
Bin dankbar für jeden Tipp. (tu) 😄
Der neueste Flashplayer ist installiert und alle Updates beim Internet Explorer 9 - 64 bit Version ebenfalls. (Auf 32 bit Version, das gleiche Problem).
Ebenso auch gleiches Problem bei Chrome + Opera, die ich auch drauf habe, aber nicht nutze....
Videos auf Youtube.com etc. laufen sofort und ohne Probleme, nur über die T-Online.de site kommt der Fehler.....
daher kann es eigentlich auch kein Problem des Flashplayers sein...., aber wüsste nicht, was ich noch an den Einstellungen ändern könnte.....
Bin dankbar für jeden Tipp. (tu) 😄
93026
24
129
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
641
0
5
vor 2 Jahren
241
0
3
665
0
2
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 10 Jahren
Hallo Andreas6,
herzlich willkommen hier in unserer Telekom hilft Community.
Das kann ich gut nachvollziehen, dass Sie mittlerweile genervt sind.
PS: Ich unterstelle bereits, dass das Problem in Ihrer-Testumgebung nicht auftritt.
Ihr Verdacht hat sich bestätigt. Ich hab es jeweils mit dem Firefox und mit dem IE ausprobiert.
Ich habe eine Anleitung für Sie. Die Anleitung bezieht sich allerdings nur auf den Firefox. http://mzl.la/1Afalsb
Ich bitte Sie, dass Sie diese Anleitung Schritt für Schritt durchgehen.
Ergänzung eingefügt am 21. Februar 2017
Beim Aufruf der Seite: www.t-online.de/tv/
werden Sie oben in der Leiste gefragt (oder wurden gefragt), ob Flash erlaubt werden oder blockiert werden soll. Ich vemute, es wurde blockiert aktiviert. Prüfen Sie dass bitte oben in der Befehlzeile des Firefox ganz links. Hier können Sie ein Symbol anklicken und den Zugriff wieder erlauben.
Über diesen Link finden Sie eine Anleitung zur Installation von Flash im Firefox:
https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Das-Flash-Plugin-installieren-um-Videos-Animationen-und-Spiele/ta-p/12034
Sollte es dennoch nicht klappen, können Sie sich gerne hier noch mal wieder melden.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
bleibt ds Video schwarz? Damit das Video in diesem Fall wiedergegeben werden kann, muss eine aktuelle Version des Adobe Flash Players für Mac OS installiert sein.
Den Adobe Flash Player können Sie unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions herunterladen. Folgen Sie anschließend einfach den Installationsanweisungen auf der Seite.
Hinweis: Als Nutzer von macOS 10.12 (Sierra) müssen Sie Flash für Safari manuell aktivieren,. Diese Konfiguration nehmen Sie in den Sicherheitseinstellungen des Safari-Browsers vor.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Herbert.Froehlen
wenn du die t-online Seite aufrufst und Videos da schauen möchtest musst du bei der Cookie-Abfrage alles zulassen, dann kannst du auch die Videos schauen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809