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CloudPBX: Siedle DCA 612-0 an Digibox Smart
7 years ago
Es wäre hilfreich, wenn Sie eine Konfigurationshilfe für die Integration einer Siedle-Türsprechanlage bereitstellen können.
In unserem Fall scheitern wir noch an der integration als Nebenstelle an der Digitalisierungsbox Smart. Die DCA ist von anderen Nebenstellen aus erreichbar, nur der umgekehrte Weg funktioniert nicht korrekt.
Eine konkrete Anfrage an cloudpbx@telekom.de (inkl. Screenshots) haben wir bereits gestellt, sie ist aber bisher ohne Antwort geblieben.
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7 years ago
Hallo @A_Otto,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe einmal für Sie bei unserer Fachseite nachgefragt. Eine pauschale Konfigurationshilfe kann leider von dort nicht zur Verfügung gestellt werden.
Für eine individuelle Unterstützung benötige ich noch weitere Informationen. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit der Information, wann Sie telefonisch am besten erreichbar sind.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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from
7 years ago
Nach Rücksprache mit dem Support ist das Problem gelöst:
Wir haben den Arbeitsplatz "Türsprecher" genannt; Umlaute sind aber wohl technisch problematisch, sie verhindern, dass der Arbeitsplatz Gespräche aufbauen kann. (das ist übrigens in der Hilfe nicht ausreichend dokumentiert).
Wichtig für Andere: Das Umbenennen des Arbeitsplatzes hat nicht funktioniert, erst die komplette Neuanlage.
Ansonsten gilt für die Siedle DCA 612-0 als AP an der Digibox Smart das Prozedere, das in der hilfe unter "Spezialkonfigurationen" beschrieben wird.
Answer
from
7 years ago
Schön, dass das Problem gelöst ist.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und vor allem auch für die Informationen zum Lösungsweg, die für andere User in der Community mit ähnlichen Problemen sicher sehr hilfreich ist.
Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie mal wieder Unterstützung brauchen, auch wenn unser Hilfsangebot in diesem Fall zu spät kam.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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7 years ago
Nach Rücksprache mit dem Support ist das Problem gelöst:
Wir haben den Arbeitsplatz "Türsprecher" genannt; Umlaute sind aber wohl technisch problematisch, sie verhindern, dass der Arbeitsplatz Gespräche aufbauen kann. (das ist übrigens in der Hilfe nicht ausreichend dokumentiert).
Wichtig für Andere: Das Umbenennen des Arbeitsplatzes hat nicht funktioniert, erst die komplette Neuanlage.
Ansonsten gilt für die Siedle DCA 612-0 als AP an der Digibox Smart das Prozedere, das in der hilfe unter "Spezialkonfigurationen" beschrieben wird.
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