Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Call Transfer mit analogem Telefon an Router

Gelöst

Hallo, 

ist es möglich an der Cloud PBX mit einem analogen Gigaset CL390 Telefon (mit R-Taste), das an einem Router angeschlossen ist, einen angenommenen Anruf an einen anderen Teilnehmer in der PBX weiterzuleiten? 

Bisher habe ich nur Anleitungen für Yealink Telefone gefunden. 

 

Danke

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @it191,

leider kann ich zu diesem Endgerät keine Aussagen machen, da es nicht von uns für die Cloud PBX freigegeben ist.

Hier ist eine Liste der empfohlenen und freigegebenen Endgeräte für die Cloud PBX.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @it191,

leider kann ich zu diesem Endgerät keine Aussagen machen, da es nicht von uns für die Cloud PBX freigegeben ist.

Hier ist eine Liste der empfohlenen und freigegebenen Endgeräte für die Cloud PBX.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo Martina Ha.

danke für die Info, die hatte ich schon gefunden.

 

Hat vielleicht sonst jemand Erfahrung mit analogen Endgeräten an der Cloud PBX?

 

Danke!

Markus

Telekom hilft Team
Hallo @it191,

ich drücke die Daumen, dass sich hier noch ein User meldet, der weiterhelfen kann.

Viele Grüße Martina Ha.