Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MagentaCloud erweitern

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte gerne mein bestehendes Paket von 1000 GB auf 5000 GB erweitern.

Wenn ich das allerdings mache, dann kommt die Meldung: Es existiert bereits ein ABO.

Sie müssen dieses erst kündigen um das neue Paket abonieren zu können.

 

Ich fürchte allerdings, dass, wenn ich mein jetziges Abo kündige, alle existierende Daten gelöscht werden.

Das darf auf keinen Fal geschehen.

Was kann ich machen?

 

Liebe Grüße

Reiner Sackmann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Reiner Sackmann,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p...
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Reiner Sackmann 

Hast du die Cloud L als Festnetzkunde oder unabhängig von einem Festnetzanschluss gebucht?

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Reiner Sackmann,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p...
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.

Grüße
Peter