Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MagentaCloud erweitern
Gelöst
21.05.2020 20:32
Hallo,
ich möchte gerne mein bestehendes Paket von 1000 GB auf 5000 GB erweitern.
Wenn ich das allerdings mache, dann kommt die Meldung: Es existiert bereits ein ABO.
Sie müssen dieses erst kündigen um das neue Paket abonieren zu können.
Ich fürchte allerdings, dass, wenn ich mein jetziges Abo kündige, alle existierende Daten gelöscht werden.
Das darf auf keinen Fal geschehen.
Was kann ich machen?
Liebe Grüße
Reiner Sackmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Reiner Sackmann,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p...
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.
Grüße
Peter
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p...
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.
Grüße
Peter
21.05.2020 20:49
Hast du die Cloud L als Festnetzkunde oder unabhängig von einem Festnetzanschluss gebucht?
Hallo @Reiner Sackmann,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p...
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.
Grüße
Peter
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p...
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.
Grüße
Peter
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen