Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX: Desktop-Client in Verbindung mit Go Integrator
08.12.2020 10:34
Hallo,
aufgrund der besseren Unterstützung von Windows Terminal Server-Umgebungen planen wir aktuell den Umstieg vom bisher verwendeten Cloud PBX-Desktop-Client auf den Go Integrator.
Bisher haben die User den Cloud PBX-Desktop-Client lizenziert (siehe Screenshot anbei). Kann die monatliche Gebühr für den Cloud PBX-Desktop-Client entfallen, wenn wir den Go Integrator lizensieren oder hängt das eine vom anderen ab?
Vielen Dank.
08.12.2020 12:45 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 12:46 durch den Autor
Was bezahlt ihr denn extra für den Desktop-Client?
Nach meinem Wissensstand ist der doch beim Arbeitsplatz kostenfrei dabei?
08.12.2020 17:02
Sie haben Recht. Nur der Mobile Client verursacht zusätzliche Kosten.
Somit hat sich die Anfrage erledigt.
Somit hat sich die Anfrage erledigt.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen