crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.07.2018 13:50
Hallo In die Runde,
Ich versuche in der CloudPBX Konfiguration unter Arbeitsplatzfunktionen & Dienste -> Audiodateien Verwalten eine Datei herunterzuladen. Ich bekomme dann folgenden Fehler:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundensupport. (HPBXCC_23306)"
Was kann ich tun um an meine Ansage zu kommen?
Grüße aus Ostwestfalen
P.S. im Anhang ein Screenshot des Fehlers
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Einmal meine Rückmeldung: der Kollege hat sich gemeldet
Er kontne die Datei problemlos herunterladen und hat Sie mir per Email gesendet.
Ich habe es noch einmal ausprobiert, nun klappt es auch bei mir (gleiche Umgebung).
Es scheint sich also um ein temporäres Problem gehandelt zu haben.
Viele Grüße aus Ostwestfalen
11.07.2018 10:10
09.07.2018 19:16
Irgendjemand irgendetwas?
10.07.2018 10:42
10.07.2018 21:31
Ja, das würde mit weiterhelfen, bitte einmal veranlassen. Vielen Dank.
11.07.2018 10:10
Einmal meine Rückmeldung: der Kollege hat sich gemeldet
Er kontne die Datei problemlos herunterladen und hat Sie mir per Email gesendet.
Ich habe es noch einmal ausprobiert, nun klappt es auch bei mir (gleiche Umgebung).
Es scheint sich also um ein temporäres Problem gehandelt zu haben.
Viele Grüße aus Ostwestfalen
16.07.2018 09:59
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.