Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CloudPBX: Wie (zeitgesteuerte) Gruppenmailbox einrichten?

Hallo nochmals,

 

ich habe noch ein anderes CloudPBX-Thema parat: Und zwar wird eine Mailbox für eine Gruppe benötigt. Eingehende Anrufe an die Gruppe landen zuerst in einer Warteschleife. Nach einer gewissen Wartezeit wollen die Anrufer dann in einer Mailbox fallen. Außerdem soll es so eingerichtet werden, dass außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe auf die Gruppe sofort in die Mailbox fallen.

 

Wie sind die beiden Szenarien denn umzusetzen?

 

 

Telekom hilft Team

hallo @a0,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Auf dieser Seite können Sie alle Fragen zur Sprachbox nachlesen.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo,

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/gruppenfunktion

 

Das müsste dir helfen. Falls du noch was brauchst, melde dich einfach wieder hier Zwinkernd